Sam & Max: Episode 5 - Reality 2.0

gameFactor
Basierend auf 30 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die fünfte Episode des beliebten, im Serienformat veröffentlichtem Adventure mit Sam und Max.

Tests

85
PC PowerPlay (Ausgabe 05/07)
Denn ansonsten gibt's nichts zu meckern: Die Geschichten, die in den Folgen erzählt werden, sind immer ziemlich abgedreht und originell - und deswegen cool. Und die derben Witze lassen mich mehr als nur einmal feist grinsen.
83
Games Aktuell (Ausgabe 06/07)
Sam & Max beweist jedes Mal aufs Neue, wie unlustig die meisten anderen Games sind.
83
PC Action (Ausgabe 06/07)
Wer auf mehr als 10 Jahre Schambehaarung zurückblicken kann, Sam & Max und Tron mag, lacht sich über Reality 2.0 schief.
81
PC Games (Ausgabe 06/07)
n/a
80
GamesWelt
Das Finale wimmelt nur so vor Highlights und Überraschungen.
80
GameStar (Ausgabe 06/07)
Ich habe seit langem nicht mehr so befreiend über ein an sich ernstes Thema gelacht.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 12.04.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477