Schizm 2 - Trügerische Wahrheit

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Das heiß erwartete Sequel des Erfolghits Schizm: Mysterious Journey entführt in eine Welt voller Gehimnisse: Nach 214 Jahren erwacht Sen Geder ohne jegliche Erinnerung aus einem Kälteschlaf. Von einer holografischen Projektion erfährt er, dass er für ein grausames Verbrechen an seinem Volk verantwortlich gemacht wird. Mithile der raffinierten Chameleon-Technologie schleusen sich Spieler in rivalisierende Fraktionen ein, um Licht in die dunklen Geheimnisse zu bringen. Schizm 2: Trügerische Wahrheit will kein PC Abenteuer verpassen! - Folgetitel des überaus erfolgreichen Schizm: Mysterious Journey wartet mit einigen Neuerungen auf - Das Myst-ähnliche Next Generation-Adventure überzeugt mit 3D Echtzeit-Engine - Aufregende Planeten-Saga, erschaffen von dem preisgekrönten Sci-Fi-Autor Terry Dowling, fesselt mit rätselhaften Begegnungen, Intrigen und faszinierenden Charakteren - Die aus No One Lives Forever 2 bekannte 3D-Jupiter-Engine zaubert imposantes Sciencefiction-Spektakel auf den PC.

Tests

75
GameZone
So bleibt auch der Nachfolger das was schon der Vorgängertitel war, ein Adventure nur für eine ganz bestimmte Zielgruppe, die sich darüber aber umso mehr freuen wird.
72
4Players
Schizm II ist die perfekte Alternative für alle Uru-Fans.
65
GameStar (05/2004)
Extrem harte Knobelkost für Adventure-Profis.
56
PC Games
Ein Mathe-Leistungskurs ist die ideale Voraussetzung für Schizm 2.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:10,79 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Flashpoint AG
Entwickler: Flashpoint AG
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 10.05.2006
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477