Sim City Socities

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

SimCity Societies bietet dir eine Vielzahl neuer Städte die du nach deinen eigenen Vorstellungen konzipieren kannst. Beeinflusse ihre Kultur und deren soziale Strukturen. Eine Stadt der Kunst, einen Orwellschen Staat, eine futuristische Metropole, eine grüne Oase oder eine spirituelle Gemeinschaft, du hast das Schicksaal deiner Stadt in deiner Hand. SimCity Societies ist das bisher vielseitigste Städtebauspiel. SimCity Societies ist das vielseitigste Städtebauspiel aller Zeiten. SimCity Societies stellt dir das ultimative Block-Bauwerkzeug zu Verfügung, mit dem du die Elemente deiner Stadt wie nie zuvor kombinieren, verbinden und umordnen kannst.

Tests

76
PC Action (Ausgabe 02/08)
Wenn Sie sich gefragt haben, womit sie die langen Winterabende verbringen und keine Hektik wollen, dürfte Sim City Societies das Richtige sein.
75
PC Games (Ausgabe 01/08)
Ärgerlich, dass hier eine Kampagne fehlt Bei Societies amüsiere ich mich zwar eine Zeit lang mit den verschiedenen Gesellschaften und zig Objekten - im Endeffekt pringt der Funke aber nie wirklich über.
74
Bravo Screenfun (Ausgabe 01/08)
Sims-Fans gefällt der neue Ansatz. Eine anspruchsvolle Städtebausimulation sieht aber anders aus.
72
SFT Magazin (Ausgabe 01/08)
Missionsziele oder gar eine Kampagne suchen Sie leider vergeblich.
66
GameStar (Ausgabe 01/08)
Sid Meier hat mal gesagt: Ein gutes Spiel besteht aus einer Abfolge interessanter Entscheidungen. Gemäß dieser Definition ist Sim City Societies ein schlechtes Spiel - oder im Grunde überhaupt keines.
65
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/08)
Wer eine Fortsetzung der erfolgreichen Städtebausimulation erwartet, dürfte von diesem Spiel enttäuscht sein. Stadtplanerisches Denken ist hier wenig gefragt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:9,95 EUR
Gebraucht ab:2,59 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 14.11.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477