Sunrise

gameFactor
Basierend auf 5 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die drei jungen New Yorker Wissenschaftler Rydec, Max und Brian wagen ein bahnbrechendes Experiment - sie wollen zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit einen Gegenstand beamen! Doch das Experiment geht schief: Nach einer lauten Explosion ist ganz Manhattan menschenleer! Was ist passiert? Die wohl einzige brauchbare Spur stellt eine junge Frau dar, die von den Dreien vor den Türen ihres Lofts gefunden wird.

Du schlüpfst in die Rolle des Protagonisten Rydec und kannst deine Freunde Max und Brian jederzeit Fragen stellen, falls du nicht mal nicht weiter weißt, bei dem Versuch zu Erklären, was schief gelaufen ist. Fotorealistische Grafik und die coolen Sprüche runden das Spiel ab.

Tests

69
GameStar (Ausgabe 03/08)
Ein plötzlich menschenleeres New York, drei Freunde, jede Menge Mysterien - und trotzdem kein Spitzen-Adventure. [...] Aber die schön erzählte Geschichte hat mich dann doch immer wieder eingefangen. Adventure-Freunde sollten Probe spielen.
63
ComputerBild Spiele (Ausgabe 03/08)
Diese drei Typen machen Spaß und die Geschichte mit ihren mysteriösen Fragen ziehen Spieler schnell in ihren Bann. [...] Das Spiel ist zwar grafisch und technisch keine Revolution, wartet aber mit ein paar durchdachten Neuerungen auf und gefällt.
60
PC Action (Ausgabe 04/08)
Ordentlich, die Alternativen sind aber zahlreich, qualitativ besser und oft günstiger.
48
SFT Magazin (Ausgabe 04/08)
Die verzwickte und oft langatmige Story sieht vor, dass Sie sich mit vielen langweiligen und nebensächlichen Aufgaben beschäftigen.
40
Eurogamer
Alles in allem ist Sunrise leider ein nicht einmal durchschnittliches Spiel, das mehr falsch macht als es richtig machen will.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:9,90 EUR
Gebraucht ab:6,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher:
Entwickler: TML Studios
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 28.01.2008
gF Besitzer
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477