Terrorist Takedown 2

gameFactor
Basierend auf 5 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In Terrorist Takedown 2 übernimmt der Spieler die Rolle eines Offiziers einer internationalen Friedenstruppe. Ziel es ist, der vom Krieg zerrütteten Region im mittleren Osten Stabilität und Ordnung zu bringen - wenn nötig mit Waffengewalt. Denn Terroristen sind nicht daran interessiert, die Kontrolle über das Gebiet abzugeben und führen deshalb einen blutigen und grausamen Guerillakrieg, dem vor allem unschuldige Zivilpersonen zum Opfer fallen. Als wäre das nicht bereits genug, mischt sich auch noch eine dritte unbekannte Organisation in den Konflikt ein.

Gut ausgebildete Söldner greifen strategisch wichtige Punkte gezielt an und erschweren die Stabilisierung der Krisenregion. Es gibt also allerhand zu tun. Terrorist Takedown II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers Terrorist Takedown und geht den Weg geradliniger Action kompromisslos weiter. Die lizensierte F.E.A.R.-Engine schraubt die grafische Qualität in bisher nicht geahnte Höhen. Shooter-Freunde sollten sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

  • Die Jupiter-Engine brennt ein grafisches Feuerwerk ab
  • Tritt einer internationalen Friedenstruppe im mittleren Osten bei
  • Zahlreiche aufregende Locations wie Basare und exotische Städte
  • Sechs lange und komplexe Missionen
  • Eine schlaue KI verlangt dir alles ab
  • Realistische Physik und völlig interaktive Umgebung.

Tests

59
Bravo Screenfun (Ausgabe 01/05)
Dauerballerspiel für wenig Geld. Selbst wenn man vom brisanten Hintergrund absieht, wird's schnell langweilig.
57
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/05)
Menschen wie Moorhühner abzuschießen - das ist zynisch.
54
PC Action (Ausgabe 1/06)
Alles in allem eine durchwachsene Angelegenheit.
51
Krawall
War der erste Teil schon eine lieblos zusammengeschusterte Nummernrevue von einfach gehaltenen Militäreinsätzen, so setzt sich das Elend auch in Teil zwei fort. Dieses Game wird wahrscheinlich einige Spieler als Pazifisten zurücklassen.
40
GameStar (Ausgabe 04/08)
Terrorist Takedown 2 mag zwar hübscher sein als die Vorgänger. Doch das bedeutet längst nicht, dass es gut aussieht. Es ist sogar ziemlich hässlich. Der Rest des Spiels präsentiert sich genauso uninspiriert hingeklatscht wie die Vorgänger.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:3,33 EUR
Gebraucht ab:0,08 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: dtp Entertainment AG
Entwickler: dtp Entertainment AG
Genre(s): FPS
Spieler: 1
USK: ab 16
Release: 29.10.2004
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477