TrackMania United Forever

gameFactor
Basierend auf 9 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

TrackMania United in der Sammler-Ausgabe als limitierte Auflage mit 3D-Brille! Nichts für schwache Mägen! Nach TM Original Extented und TM Sunrise eXtreme erscheint ein weiteres Sonderpaket: Aus TrackMania United wird TrackMania United Forever!

Mit dieser Erweiterung wird an vielen Stellen verbesser und erweitert. Die Benutzeroberfläche wurde sinnvoll überarbeitet, eine Verknüpfung mit TM Nations geschaffen, viele neue Streckenteile hinzugefügt und besonders die 3 klassischen Spielumgebungen aus dem alten Trackmania wurden grafisch nochmal stark aufpoliert.

Enthalten sind über 100 neue Blöcke, detailreichere Texturen, neue Multiplayer-Modi, verbessertes Freunde-Management und ein einzigartiger 3D-Modus (benötigt 3D-Brille). Das bewährte Spielprinzip - Strecken bauen, tauschen und fahren - bleibt erhalten. Die umfangreichen Web 2.0-Komfortfunktionen liefern nahezu unendlichen Nachschub an Strecken, Autos und Skins.

Tests

90
Eurogamer
TrackMania United war schon im letzten Jahr ein großartiges Spiel. Dank des Forever-Updates hat man den Komfort und die einfache Bedienung nun erneut um ein gutes Stück verbessert.
88
GameStar (06/2008)
Trackmania United Forever ist das derzeit beste Fun-Rennspiel für den PC. Es fährt sich unkompliziert und dennoch fordernd, lässt der Kreativität freien Lauf und motiviert durch die beispiellose Community-Integration monatelang.
86
Games TM 06/2008
Dank abermals überarbeiteter Grafik, optimierten Ladezeiten, massig neuen Editor-Bausteinen, einer riesigen Community und seinem zeitlosen Spielprinzip, können wir diesen Titel uneingeschränkt allen Rennspielfans empfehlen.
85
GBase
Wie auch immer: Trackmania verliert nach wie vor nicht an Reiz. Obwohl das neue Paket nicht wirklich viele Neuerungen bietet, sehe ich es nicht ein, United Forever im Vergleich zu den Vorgängern der Serie eine schlechtere Wertung zu verpassen.
85
GamesMania
"Nur noch diese eine Strecke in Perfektion beherrschen, dann höre ich ja auf". Kommt euch dieser Satz über die Lippen, hat euch das Trackmania-Fieber bereits erwischt.
83
PC Action (Ausgabe 07/08)
Unkomplizierter Mattscheibenflitzer mit extrem hohem Suchtfaktor.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:21,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Deep Silver
Entwickler: Nadeo
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 10
USK: Freigegeben
Release: 02.05.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477