Viva Piñata

gameFactor
Basierend auf 21 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Viva Piñata ist ein Fenster in eine andere Welt, in der umherstreifende, lebendige Piñatas in einem wachsenden und sich ständig verändernden Garten leben. Ihr übernehmt die Kontrolle über diese Umgebung und die Piñatas darin und nutzt euren Einfluss, um euer eigenes kleines Paradies zu erschaffen.

Viva Piñata – Die TV-Serie
Die Animationsserie „Viva Piñata“ wurde erstmals im Herbst 2006 in den USA auf dem Sender FOX gestartet. In dieser humorvollen TV-Serie, die von 4Kids Entertainment und Bardel Entertainment produziert wird, durchlebt eine Handvoll Piñata-Freunde wilde Abenteuer auf Piñata Island. Mit ihren liebevoll gestalteten Persönlichkeiten werden die sympathischen Hauptdarsteller die Herzen ihres Publikums im Sturm erobern, das die Piñatas bei ihren lustigen und inspirierenden Abenteuern begleiten darf.

Tests

78
PC Action (Ausgabe 03/08)
Interessantes und lustiges Spielkonzept - nur die PC-Umsetzung ist nicht ganz optimal!
74
GameStar (Ausgabe 02/08)
Freunde und Kollegen lachen mich schon aus! Aber Viva Pinãta ist nunmal so putzig, dass ich sogar über die entsetzliche Steuerung hinwegsehe. Zumindest manchmal.

Benutzer Bewertungen

3
Leeo
Der spielspass hält nur sehr kurz an.

Aktueller Preis:14,24 EUR
Gebraucht ab:5,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Climax Studios UK
Genre(s): Strategie, Simulation
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 13.11.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Alle Viva Piñata Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477