Warcraft 3 - Frozen Throne

gameFactor
Basierend auf 31 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Warcraft III: The Frozen Throne hält ein umfangreiches Kapitel aus der epischen Warcraft Saga für die Spieler bereit. Die Einzelspieler-Kampagne führt den Spieler durch das vom Krieg gezeichnete Azeroth. Seit der Schlacht am Mount Hyjal, bei der Archimonde und die Brennende Legion geschlagen wurden, sind mehrere Monate vergangen, aber schon durchzieht eine neue Bedrohung das ganze Land.

  • Ein neuer Held für jedes Volk. Dessen mächtige Zaubersprüche und magische Fähigkeiten sind so angelegt, dass sie die vorhandenen Fähigkeiten seines Volkes verstärken.
  • Eine Menge neuer Einheiten, die alle über neue Fähigkeiten und Zaubersprüche verfügen und es den Spielern so ermöglichen, die verschiedensten strategischen und taktischen Kampfmanöver zu entwickeln.
  • Die Spieler können für jedes Volk spezielle Shops bauen in denen Gegenstände verkauft werden, die den Einheiten des Volkes helfen und sie voran bringen.
  • Die neuen neutralen Helden können von allen Spielern verpflichtet werden. Ihre Fähigkeiten und Zaubersprüche komplettieren und verstärken die Truppe des Spielers.
  • Erweiterte Multiplayer-Optionen über das Battle.net®. Darunter neue Spieltypen, Support für Clans und Turniere.

Tests

96
Bravo Screenfun (Ausgabe 08/03)
Zackige Zusatz-Zauberei: Ein erstklassiges, riesengroßes Add-On mit wunderschönen Ideen
95
GameCaptain
Wer Warcraft 3 gemocht hat, wird Frozen Throne lieben. Neue Einheiten, neue Helden, neue Karten und die umfangreiche Kampagne bietet langen Spielspass.
94
GameStar (Ausgabe 08/03)
Bravo, Blizzard! Frozen Throne ist für mich ein fast perfektes Stück Spielspaß. Selbst die kleinste Neuerung macht Sinn und verbessert das tolle Hauptprogramm. Schon in der ersten Mission des Addons hat mich das WarCraft-Fieber wieder gepackt.
93
GamesWelt
Lange, für einige zu lange, mussten die ’Warcraft III’-Begeisterten auf ihr neues Add-on warten. Nun ist es endlich soweit und man kann nur sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall gelohnt hat.
92
PC Action (Ausgabe 09/03)
Höchste Qualität von Blizzard: Die lange Wartezeit hat sich gelohnt!
92
PC Games (Ausgabe 08/03)
Frozen Throne ist das Addon der ungeahnten Möglichkeiten. Die Einzelspieler-Kampagnen sprudeln vor Ideen über. Möchte mal wissen, wie Blizzard es schafft, immer wieder einen draufzusetzen.
91
PC Joker (Ausgabe 06/03)
In jeder Hinsicht perfektes Add-On, das dank vieler Änderungen im Gameplay fast eigenständig gesehen werden kann.
90
ComputerBild Spiele (Ausgabe 09/03)
So muss ein Zusatzspiel sein!

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:7,56 EUR
Gebraucht ab:2,28 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Blizzard Entertainment
Entwickler: Blizzard Entertainment
Genre(s): Strategie
Spieler: 1-12
USK: ab 12
Release: 03.07.2003
gF Besitzer 5
Wishlist

Offizielle Webseite

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477