Boulder Dash Rocks

gameFactor
Basierend auf Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Rückkehr einer Legende in einem neuen und topaktuellen Look für Nintendo® DS(TM) und Sony® PSP(TM)!Das knifflige Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel feierte sein Debüt bereits in den frühen 80er Jahren und begeistert über Jahrzehnte hinweg eine riesige Fangemeinde.Rockford(TM) ist der Held der Boulder Dash® Serie, der keine Angst auf der Suche nach Diamanten kennt. Nun ist er zurück!Seine Suche nach Diamanten geht weiter, aber Reichtum und Kraft sind nicht die Dinge nach denen Rockford sich sehnt. Rockford mag ein wenig naiv sein, aber er ist bereit im Kampf das Herz seiner großen Liebe zu gewinnen. Seine Reise führt durch die abgelegensten Orte des Universums, um den schönsten Diamanten für seine geliebte Crystal(TM) zu finden.Doch bedauerlicherweise hat er einen Rivalen, das Tentakel, welches jeden denkbaren faulen Trick nutzt, um über unseren Helden zu triumphieren. Wird Rockford es mit ihm aufnehmen können? Wird er der Glückliche sein, der Crystals Herz erobert?

  • Vier atemberaubende Welten: Dschungel-, Lava-, Wasser- und Unterwelt
  • Neuer, zeitgemäßer Look
  • Faszinierende Spielmodi: Planet Tour (Storymode), Time Trail und Double Dash (Multiplayer-Modus)
  • Exklusiver PSP(TM) Modus: Im Moon Dash Modus ist Boulder Dash erstmals in 3D spielbar
  • 130 herausfordernde Level
  • Neue Gegner und herausfordernde Puzzle
  • Altbewährtes Spielprinzip und neue Spielmodi sprechen sowohl Fans als auch neue Zielgruppen an
  • Großartige Story und amüsante Zwischensequenzen

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): PartyGame
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 27.03.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477