Coded Arms Contagion

gameFactor
Basierend auf 28 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Coded Arms Contagion wirft die Spieler mitten in eine neue Cyberkrise,in der sie ihre Hackerfähigkeiten und ein Arsenal an Hochleistungswaffen zum Überleben einsetzen müssen. Als allein operierender Sicherheitsbeamter betritt der Spieler A.I.D.A., ein militärisches Virtual-Reality-Trainingsprogramm, um Cyberterroristen davon abzuhalten,die Kontrolle über das Programm zu erlangen und Zugang zu geheimen Militärinformationen zu erhalten. Die Hacker sind der Ansicht, dass AIDA nicht auf die Nutzung durch die Regierung beschränkt sein sollte. Der Agent muss sein Können und seine Fähigkeiten im Kampf einsetzen, um AIDA von einem Virus der Hacker zu befreien und aus dem System zu entkommen. In einer Vielzahl von Innen- und Außenlevels bekämpft der Spieler die Feinde mit einer völlig neuen Auswahl an Feuerwaffen und Sprengstoffen, um der terroristischen Bedrohung mit mehr Feuerkraft denn je zu begegnen. In den neuen Online-Mehrspieler-Modi können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten.

  • Neue futuristische Geschichte in einem militärischen Virtual-Reality-Trainingsprogramm
  • Vollständig anpassbare Steuerung für jeden Spielstil
  • Mehr Waffen und Sprengstoffe - Ad-hoc- und Infrastruktur-Onlinemodi für bis zu acht Spieler

Tests

66
Games Aktuell (Ausgabe 05/08)
Konamis zweiter Ego-Shooter für die PSP macht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat - und das ist in diesem Fall negativ gemeint. Das Prinzip einer sterilen Level-Architektur mit einer sich immer wieder ähnelnden Umgebung wurde beibehalten.
62
Play3 (Ausgabe 05/08)
Die Fortsetzung eines der ersten Ego-Shooter für die PSP erfüllt leider nicht alle Ansprüche.
61
GamesWelt
Kein schlechter PSP-Shooter. Durch das öde Leveldesign und die meist nicht gerade fordernden Feinde ist die Luft aber bald raus.
60
GamePro 06/2008
Kein Totalausfall, aber auch kein wirklich gutes Spiel: Konamis PSP-Shooter wirkt lustlos hingeschludert.
58
4Players
Monotoner Egoshooter im Cyberspace, der mit technischen Problemen zu kämpfen hat.
56
Mobile Gamer 05/2008
Anspruchsloser Ego-Shooter mit mangelhaften Upgrade-System und schicker, dafür ruckliger Optik.
56
Maniac (Ausgabe 3/08)
Schicke Cyber-Ballerei mit viel verschenktem Potential.
40
Eurogamer
Besitzern des Vorgängers mag es vielleicht ein wenig zusagen, wobei die sich nach kurzer Zeit wahrscheinlich ebenso über die Fehler ärgern dürften. Alle anderen lassen besser die Finger davon.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:31,39 EUR
Gebraucht ab:12,55 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Konami
Entwickler: Konami
Genre(s): Action
Spieler: 8
USK: ab 12
Release: 12.03.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477