Everybody's Golf 2

gameFactor
Basierend auf 43 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Beim Frühstück ein paar Birdies schlagen, immer wieder mal ein Duell gegen die KI, eine 18-Loch-Partie als Lückenfüller - das läppert sich. Natürlich flaute der Enthusiasmus irgendwann ab - wir brauchten neue Kurse, neue Charaktere, neue Klamotten.

Everybody's Golf 2 ist erneut wahnsinnig sympathische Unterhaltung! Der Einsteiger findet sich sofort mit der unkomplizierten Steuerung zurecht, der Auskenner zieht vor allem mit angedrehten Bällen etliche Tricks ab und jeder der beiden freut sich über beschwingte Musik, tollpatschige Figuren sowie mehrere hundert Schläger, Bälle, Frisuren, Mäntel etc., die es im Solospiel zu entdecken gibt. Und ist der Lieblingscharakter einmal freigeschaltet, zum Profi ausgebildet und in nochmals stärkende Klamotten gesteckt, darf er sich endlich auch in der Onlinewelt profilieren. Richtig: Am Konzept haben die Entwickler kaum gefeilt und das Recycling der alten Golfplätze müffelt ein wenig nach Remake mit zusätzlichen Inhalten.

Tests

70
Eurogamer
Ein paar neue Ideen wären allerdings für eine Fortsetzung wünschenswert, sonst wird die Reihe auf Dauer recht eindimensional. Trotz dieses Mankos und des kargen Sounds ist das solide Game jedem virtuellen Golfer zu empfehlen, der es ebenso simpel wie tiefgängig mag.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:30,23 EUR
Gebraucht ab:19,94 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sony
Entwickler: Clap Hanz
Genre(s): Sport
Spieler: 16
USK: Freigegeben
Release: 11.06.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477