Go! Sudoku

gameFactor
Basierend auf Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Endlich kannst du immer und überall eine Runde Sudoku spielen - mit Go! Sudoku, dem Puzzle-Spiel mit absolutem Suchtfaktor für PSP. Fülle mithilfe simpler Logik das Spielgitter mit den Zahlen von 1 bis 9 auf, wobei die einzelnen Zahlen in jeder Spalte, jeder Reihe und jedem 3-x-3-Kästchen nur ein einziges Mal vorkommen und sich nicht wiederholen dürfen. Schmeißt Stift und Papier in die Ecke und genieße ein interaktives Sudoku-Erlebnis mit Spielgittern, die du deinen Wünschen entsprechend verändern kannst, mit Puzzles auf Zeit, Musik, animierten Hintergründen und noch vielem mehr!

  • 1000 Sudoku-Puzzles mit vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und noch viele weitere Puzzle als Download
  • In drei Mehrspieler-Modi kannst du entweder gegen deine Freunde und in einem Team mit ihnen antreten und deine Puzzles mithilfe des Game-Sharing-Modus mit ihnen teilen
  • Intuitive Trainings-Modi zum Erlernen der Grundzüge oder zur Perfektionierung deiner Sudoku-Künste.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:4,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sony
Entwickler: Sony
Genre(s): PartyGame
Spieler:
USK: Unbekannt
Release: 05.12.2005
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477