Innocent Life - A futuristic Harvest Moon

gameFactor
Basierend auf 29 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Innocent Life - A futuristic Harvest Moon transportiert das bekannte Harvest Moon-Spielprinzip auf eine futuristische Inselwelt. In der Rolle des Androiden Innoccent Life übernimmt der Spieler einen Bauernhof, bestellt Felder und bringt die Ernte ein. Tiere müssen gepflegt und die gewonnenen Waren verkauft, verschenkt oder selbst weiterverarbeitet werden. Auf der Suche dem Mysterium um die antiken Ruinen der Insel, erforscht Innocent Life das Leben. Dabei erlernt er bäuerliche Tätigkeiten, interagiert mit Menschen und entdeckt so humane Eigenschaften wie Liebe, Mut, Humor oder Kreativität. Auf der Insel wechselt alle 35 Tage die Jahreszeit. Die unterschiedlichen Temperaturen, Sonnenstunden und Niederschläge beeinflussen nicht nur den Tagesablauf, sondern bestimmen auch, welche Arten von Gemüse und Früchten auf den Feldern reifen. Um die Ernte individuell bewegen zu können, muss der Spieler ein eigenes Transport-System erschaffen. 

  • Bestelle den rauen Boden und bring die Ernte ein
  • Züchte verschiedene Nutztiere
  • Erforsche die futuristische Welt von Heartflame Island
  • Triff neue Leute und knüpf Freundschaften im Dorf.

Tests

79
Play3 (Ausgabe 06/07)
Das entspannt konstruktive Harvest Moon wird Sie lange vor die PSP fesseln und lädt immer wieder zu einer kleinen Runde unterwegs ein.
78
GamePro (Ausgabe 06/07)
Tiefsinniger Harvest Moon-Teil, der auch mit Rollenspiel-Elementen seinen Bauernhof-Vorgängern treu bleibt.
77
Mobile Gamer 09/2007
Innovative Lebenssimulation mit schicker 3D-Optik – komplexer und erwachsener als auf dem DS.
77
PlayZone (Ausgabe 06/07)
Gar nicht sooo futuristisch: Das neue Harvest Moon ist nett, aber kein Fortschritt für die Serie.
77
Games Aktuell (Ausgabe 06/07)
Insgesamt machen Vieh- und Ackerpflege trotzdem auch noch in der Zukunft Spaß.
70
SFT Magazin (Ausgabe 06/07)
Friedliche und entspannende Unterhaltung, die allerdings mit zunehmender Spieldauer nachlässt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,95 EUR
Gebraucht ab:18,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Rising Star Games
Entwickler: ArtePiazza
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 04.04.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477