Loco Roco 2

gameFactor
Basierend auf 61 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die bösen Moya sind zurückgekehrt – und jetzt haben sie ein grauenhaftes Lied dabei, das jedem und allem das Leben aussaugt, Loco Roco ist wieder in Gefahr! Die LocoRoco Bevölkerung ist gezwungen ihren Planeten retten, und diesmal machen sie dabei wunderschöne Musik.

LocoRoco 2 ist leicht zu spielen und außerordentlich unterhaltsam, und während man fröhlich den Soundtrack mitsummt, fühlt man sich einfach pudelwohl!

  • Erkunde 25 neue Umgebungen mit versteckten Herausforderungen und lerne eine ganze Riege neuer Charaktere kennen.
  • Durch Lieder und Musik erlernen deine LocoRoco neue Kniffe, mit denen sie die Moja besiegen können.
  • Du kannst brandneue Tricks anwenden, wie zum Beispiel in Muscheln zu klettern, um Dornen zu zerstören, von Grashalm zu Grashalm springen und tauchen.
  • Noch mehr Spaß mit sechs neuen Minispielen, einschließlich einer Variante für vier Spieler im Ad-hoc-Modus.

Tests

92
4Players
Extrem einfallsreiche, furchtbar liebevolle Fortsetzung des vergnüglichen Rumrollens.
86
M! Games (Ausgabe 01/09)
Trotz der willkommenen Änderungen [...] habe ich ein permanentes Déjà-vu-Gefühl.
85
2Play.ch
Eine Handvoll neuer Elemente sowie die insgesamt noch abwechslungsreicheren Levels sorgen für erstklassige, kindgerechte Unterhaltung, welcher aber auch erwachsene Zocker keinesfalls abgeneigt sein sollten.
84
SpieleTipps
Eigentliche Kritikpunkte gibt es nicht, wenn man sich auf den eigentümlichen Musik-Geschicklichkeits-Trip in die Loco-Roco-Welt einlassen kann.
80
GamingMedia
Dank der neuen Fertigkeiten sowie der frischen Features, die vor allem dem eigenen Sammeltrieb zugute kommen, stellt LocoRoco 2 einen sinnvoll verbesserten Nachfolger dar, der den größten Teil seines Reizes auch dieses Mal aus der einsteigerfreundlichen Spielmechanik und dem ungemein sympathischen Stil bezieht.
80
GBase
Wer sich erst auf die knifflige Aufgabe eingelassen hat, die kugelrunden Helden durch die Welt zu manövrieren, wird die PSP so schnell nicht wieder hergeben.
80
GBase
Wer sich erst auf die knifflige Aufgabe eingelassen hat, die kugelrunden Helden durch die Welt zu manövrieren, wird die PSP so schnell nicht wieder hergeben.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:36,31 EUR
Gebraucht ab:16,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: SCEE
Entwickler: SCE Japan Studio
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 26.11.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477