Mortal Kombat - Unchained

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der Beat'em Up Klassiker feiert seine Handheldpremiere. Mit Mortal Kombat Unchained feiert eine der erfolgreichsten Beat'em Up-Serien aller Zeiten ihr Debüt auf der Sony PSP. Das Entwicklerteam rund um die Programmiererlegende Ed Boon portiert das einzigartige Mortal-Kombat-Spielerlebnis auf Sonys Handheld. Dank riesigen Umfang, atemberaubender Technik und gewohnt hervorragender Spielbarkeit sichert sich der herrlich abgedrehte Titel spielend leicht den Genrespitzenplatz!
- Das preisgekrönte Mortal-Kombat-Spielprinzip wird akkurat auf die PSP gebracht. Beat' em Up Fans erfreuen sich an der genauen Steuerung, den vielen Angriffsschlägen und dem einzigartigen Mortal-Kombat-Feeling.
- Zahlreiche Charaktere: Neben den aus Mortal Kombat: Deception bekannten Spielfiguren wurden sechs neue Kämpfer integriert, darunter Jax, Kitana, Blaze, Goro und Shao Kahn.
- Grandiose Technik: Nicht nur die Figuren zeigen eindrucksvoll, zu was die PSP im Stande ist. Zusätzlich verwöhnen den Spieler detaillierte Hintergründe, die sogar aktiv ins Kampfgeschehen mit einbezogen werden können.
- Action-Adventure inklusiv: Der umfangreiche Konquest-Mode sorgt für Abwechslung.
- Die zahlreiche Minispiele (z.B. Schach oder Puzzle) mit den Mortal-Kombat-Charakteren sichern die Langzeitmotivation.
- Dank Wi-Fi Unterstützung sind Kämpfe gegen Freunde möglich - völlig kabellos!

Tests

85
GamePRO (1/2007)
Hervorragend spielbare Handheld-Version des blutigen Prügel-Spiels.
83
PlayZONE (13/2006)
Ansehnliche Umsetzung mit großem Umfang und sehr guter Spielbarkeit - trotz unschöner Probleme.
65
4Players
Deception war schon zum Erscheinen leicht veraltet, auf der PSP wirkt das Ganze gerade im Vergleich zu Tekken: Dark Resurrection fast schon antiquiert.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:44,99 EUR
Gebraucht ab:16,64 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Midway
Entwickler: Midway
Genre(s): Action
Spieler: 2
USK: ab 18
Release: 28.11.2006
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477