Pac-Man Rally

gameFactor
Basierend auf 2 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In Pac-Man Rally(TM) kannst du als Pac-Man®, Pac Jr. und weiteren geliebten Charakteren aus vergangenen Namco-Klassikern durch eine Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen aus Pac-Man World rasen. In einem der schnellsten und spannendsten Kart Racing-Spielen aller Zeiten fährst du um den Sieg oder erkämpfst ihn dir in farbenfrohen Kampfarenen mit speziellen Waffen, Power-Ups und den typischen Pac-Man-Kräften.

Features:

  • Schnellstes Kart Racing-Spiel aller Zeiten! - Fahre gegen KI-Gegner oder mit deinen Freunden im bis heute schnellsten und spannendsten Kart-Racing-Spiel.
  • Spüre einen noch nie da gewesenen Geschwindigkeits-rausch, während du auf einigen der aufregendsten Strecken fährst, die jemals erstellt wurden!
  • Spiele als Pac-Man oder einer der anderen Namco-Lieblinge! - Spiele entweder als eine der Kultfiguren aus dem Pac-Man-Universum oder wähle aus einer Starbesetzung an klassischen Namco-Charakteren aus.
  • Kämpfe im Pac-Style! - Spezielle Power-ups, Strecken und Fähigkeiten beweisen mal wieder, dass es Pac-Mans Welt ist - und wir nur darin leben.

Tests

70
GamePro (Ausgabe 04/07)
Gelungener Mario Kart-Klon mit dem Pillenfresser. Für den Preis auf jeden Fall einen Blick wert.
57
Mobile Gamer 09/2007
Knuffiger und einfacher Fun-Racer ohne frische Ideen, aber mit einigen spielerischen Mängeln.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): PartyGame
Spieler: 2
USK: ab 6
Release: 28.06.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477