Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Pipemania

gameFactor
Basierend auf Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Rückkehr des grandiosen Puzzle-Klassikers. Mit PipeMania kehrt eines der besten und begehrtesten Puzzle-Spiele auf die Konsolen und in die Herzen der Spieler zurück. Der Spieler hat die Aufgabe, vorgegebene Rohrstücke so auf der Spielfläche zu platzieren, dass das mysteriöse "Flooze" möglichst lange durch die Rohre fließen kann. Das packende Spielkonzept erfordert eine gute Hand-Auge-Koordination, eine schnelle Auffassungsgabe, räumliches Denkvermögen und taktische Vorausplanung. Das einfache Spielprinzip macht Pipe Mania zu einem Knobelspaß für alle Alterklassen. - Prinzip des Klassikers wurde um neue Spielmodi, Spielmechaniken und Features erweitert - Herausforderungen auf über 70 neue Levels in 7 verschiedenen Umgebungen - 5 Spielmodi inklusive dem Original PipeMania.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:4,99 EUR
Gebraucht ab:7,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Koch Media GmbH
Entwickler: Koch Media GmbH
Genre(s): PartyGame
Spieler:
USK:
Release: 12.09.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477