Prince of Persia Revelations

gameFactor
Basierend auf 1 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Ein Schicksal & Eine Millionen Wege es herauszufordern. Von einer unsterblichen Kreatur der Unterwelt gejagt begibt sich der Prinz auf eine Odyssee, um seinen Tod zu verhindern. Nur mithilfe einer neuen Kunst des Kampfes kann er den Krieger in ihm erwecken und sein Leben bewahren. - Überschreite neue Grenzen im epischen Abenteuer Prince of Persia Warrior Within mit neuen Karten und Schauplätzen - Bewege dich in einer nicht linearen Umgebung und stelle dich Furcht einflößenden Gegnern - Entfessle verheerende neue Manöver mit Nahkampfwaffen, Wurfgeschossen und Wänden in einem atemberaubenden Free-Form-Fighting-System.

Tests

68
4Players
Wer das härtere Konsolenoriginal bereits sein Eigen nennt, wird vor allem technisch und spielerisch enttäuscht sein.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Gebraucht ab:7,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 13.12.2005
gF Besitzer 3
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477