Scarface: Money. Power. Respect.

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Manage Tony Montanas Imperium. Lebe das turbulente Leben des berüchtigten kubanischen Drogenbarons, der den Amerikanischen Traum neu definiert hat. Scarface: Money. Power. Respect kombiniert rundenbasierte Strategie mit knallharter Echtzeit-Action und lässt dich am eigenen Leib erfahren was es kostet, sich seinen Weg an die Spitze von Miamis Unterwelt zu erkämpfen. Übernimm die Rolle von Tony Montana und erlebe spannungsgeladene Szenarien, die auf originalen Szenen des Kultfilms basieren. Kontrolliere die Geschäfte und dein Gebiet als eines der rivalisierenden Kartelle im Multiplayer-Modus.
- Einzigartiges Spielerlebnis basierend auf dem Kultfilm Scarface
- Treffe strategische Entscheidungen, um deine Konkurrenten im Revierkampf auszustechen
- Erteile Befehle in Echtzeitkämpfen, um so das Geschehen auf der Straße zu kontrollieren
- Entwickle dich vom kleinen Straßendealer zum mächtigen Drogenboss und erlebe spannende Szenarien
- Filmausschnitte treiben die Story voran
- Multiplayer für bis zu 4 Spieler gleichzeitig via Wireless-Funktion (WLAN).

Tests

67
4Players
Viel mehr stört mich aber die fehlende Herausforderung, denn so hat die Filmumsetzung mehr Minispielcharakter als dass sie als durchdachte taktische Fingerübung langfristig begeistern könnte.
62
GameZone
Scarface Money - Power - Respect ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Zweifelsohne steht der Spieler einer eher traurigen Tatsache gegenüber.
61
GamePRO (02/2007)
Am Anfang macht der rundenweise Drogen-Aufbau dank der coolen Scarface-Lizenz noch Laune, doch dann wird's fade.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:5,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Vivendi Games
Entwickler: Vivendi Games
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 14.11.2006
gF Besitzer
Wishlist 0

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477