Socom - Tactical Strike

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

SOCOM: US Navy SEALs Tactical Strike bricht mit dem herkömmlichen Gameplay der SOCOM-Reihe und überträgt dem Spieler den Befehl über ein Team von vier Elitesoldaten. Der Spieler beurteilt die jeweilige Situation und erteilt die Befehle; das Team führt sie mit äußerster Präzision aus. Diese Kommandos können sowohl einzelnen Soldaten, einem Zweier-Feuerteam oder allen vier Team-Mitgliedern gleichzeitig gegeben werden, was eine Vielzahl von taktischen Alternativen eröffnet. So wird das Verhalten echter Soldaten im Gefechtsfall realistisch nachempfunden. Und erstmals können in der SOCOM-Reihe Elitesoldaten aus aller Welt gesteuert werden wie z. B. das Kommando Spezialkräfte oder die US Navy Seals.

Trotz des gegenüber anderen SOCOM-Titeln leicht veränderten Gameplays von SOCOM: US Navy SEALs Tactical Strike wurden die Kernelemente, die bisher den Erfolg der Reihe begründeten, beibehalten: Online-Spiel; Realitätsnähe; realistische Handlungsstränge und die Betonung des Teamwork-Elements. Online-Spaß im Mehrspieler-Modus (Ad-hoc-/Infrastruktur-Modus) für zwei bis vier Spieler inklusive Headset-Unterstützung, Clans, Freundelisten, Mitteilungen, Ligen und Turnieren. In der realen Welt angesiedelte Einzelspieler-Kampagnen mit neun nicht-linearen Missionen in Siedlungen, Industriegebieten und dem Dschungel von Panama. Authentische, an der Wirklichkeit orientierte Gefechte - taktisches Geschick entscheidet den Kampf. Möglichkeit, zusätzliche Inhalte herunterzuladen, darunter Karten, Designs und neue Waffen für ein Arsenal, das ohnehin schon durch seine Feuerkraft beeindruckt.

Tests

82
PlayZone (Ausgabe 12/07)
Spannendes Taktikgeplänkel mit vielfältigen Aktionsmöglichkeiten, aber einigen technischen Schwächen.
80
Mobile Gamer 01/2008
Das Taktik-Socom verwickelt Euch in aufregende Gefechte, ist aber nach wenigen Abenden durchgespielt.
80
GamesWelt
Wer etwas für das Genre übrig hat, sollte sich ’Tactical Strike’ nicht entgehen lassen.
70
GamingMedia
Taktik-Freunde dürfen zugreifen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:30,48 EUR
Gebraucht ab:8,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sony
Entwickler: Sony
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: ab 16
Release: 12.12.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477