Sonic Rivals 2

gameFactor
Basierend auf 8 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Sonic Rivals 2 baut auf dem Erfolg von Sonic Rivals(tm) auf, bei dem Sonic und seine Freunde sich halsbrecherische Kopf-an-Kopf-Rennen über absolut abgedrehte Strecken liefern. Das Sequel zum rasanten 3D-Plattform-Actionspiel wartet mit verschiedenen neuen Features auf, die das Spielerlebnis weiter verbessern. Mit dem runderneuerten Rivalen-Rempel-Gameplay sind noch gnadenlosere Kopf-an-Kopf-Rennen möglich, wobei es durch die Aufrüstung von Power-Ups und Waffenarsenal, mit dem die Spieler unabhängig von ihrer Position angreifen oder verteidigen können, noch härter zur Sache geht. Im brandneuen Gefechtsmodus können zwei Spieler mit nur einer Disc über die Wireless-Funktion der PSP in sechs verschiedene Multiplayer-Herausforderungen eintauchen. 

  • Noch rasantere Kopf-an-Kopf-Rennen dank neuer Features und erneuertem Gameplay.
  • Mehr Action durch neue Power-Ups und weiteren Waffen.
  • Brandneuer Gefechtsmodus: Spannende Wireless-Multiplayer- Rennen mit nur einer Spieldisc.
  • Zusätzliche Charaktere spielbar.
  • Mehr als 150 Karten zum Sammeln und Tauschen!

Tests

74
Bravo Screenfun 02/2008
Schade: Ohne die vielen Frustmomente wäre Sonics zweites PSP-Rennen richtig gut.
73
Games Aktuell (Ausgabe 01/08)
Es treten jeweils Teams, bestehend aus den üblichen Verdächtigen des Sonic-Universums, in pfeilschnellen Wettrennen gegeneinander an, die wie eine gelungene Verquickung traditioneller 2D-Elemente mit moderner 3D-Grafik aussehen.
70
GameZone
Wer Sonic und rasante Geschwindigkeiten mag, der könnte mit dem Spiel seinen Spaß haben. Für alle anderen ist es viel zu hektisch und unübersichtlich. Leider nur Mittelklasse!
67
4Players
Netter, aber abwechslungsarmer Igel-»Racer« mit unnötigen Ärgernissen.
66
GamePro (Ausgabe 01/08)
Sonic Rivals 2 bietet zwar eine nette Optik und guten Soundtrack, frustiert aber schnell durch das hektische Spielprinzip.
63
Mobile Gamer 05/2008
Schnelles Hüpf-Spiel mit vielen Frustmomenten und doofen Duell-Levels.
60
Maniac (Ausgabe 02/08)
Unfaire Gegner und schwierige Stellen, kein Hit.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,94 EUR
Gebraucht ab:18,39 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sega
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 2
USK: ab 6
Release: 07.12.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477