Space Invaders Extreme

gameFactor
Basierend auf 32 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Eindringlinge aus dem Weltall! Vor 30 Jahren der letzte Schrei in der Spielhalle und auf Atari 2600, heute schon auf der Sony PSP! Hier handelt es sich um die Mutter aller Shooter.

Space Invaders Extreme ist keine simple Neuauflage, sondern kombiniert das altbekannte Spielprinzip mit psychedelischen Grafiken und rhythmischen Soundeffekten. Abgeschossene Gegner verschwinden im Takt der Musik und machen Platz für bildschirmfüllende Bossgegner, gepanzerte Aliens, zweidimensionale Sprites und vieles mehr! Bonusrunden, Extrawaffen und stetig wechselnde Hintergründe versetzen den Spieler in eine Trance, die im Mehrspielermodus ihren Höhepunkt erreicht.

  • Generalüberholtes Gameplay, synchron zur Musik
  • Mehrspielermodi über Download Play
  • Neue Waffen, Power-Ups und Gegner.

Tests

78
4Players
Gelungenes Remake des Shooter-Opas mit ausgetüfteltem Score-System und Zwei-Spieler-Duellen.
76
GamesWelt
Wirklich empfehlenswert nur für hartgesottene Fans der Serie, Einsteiger haben schon sehr früh keine Lust mehr, die Invasion zurückzuschlagen.
75
GBase
Wer auf Retrospiele steht, muss unbedingt einen Blick auf diesen Titel werfen - vor allem jene, die noch in die Ferien gehen werden und noch einen adäquaten Zeitvertreib für die Bahn- oder Autofahrt suchen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:9,99 EUR
Gebraucht ab:8,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Square Enix
Entwickler: Taito Corporation
Genre(s): PartyGame
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 02.07.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477