Tenchu - Time of the Assassins

gameFactor
Basierend auf 4 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der neueste Teil der bekannten Tenchu-Reihe - exklusiv für PSP: Tenchu: Time of the Assasins vereint klassische Elemente der Vorgänger in fünf komplett neuen Storylines samt den fünf populärsten Tenchu-Charakteren. Neben Rikimaru, Ayame, Rin und Tessyu kann zum ersten Mal auch eine Spielfigur der Gegnerseite ausgewählt werden, um im Single- und Multiplayer-Modus Stealth-Attacken durchzuführen: Onkiage, Lord Mei-Oh's hinterhältiger Diener, feiert in Tenchu: Time of the Assasins seine Premiere als einer der Hauptcharaktere!
- Scenario-Modus mit brandneuen Storylines, spielbar mit den beliebtesten Tenchu-Charakteren.
- Level-Editor: Eigene Missionen und Level entwerfen - und anschließend mit Freunden austauschen!
- Zahlreiche Single- und Multiplayer-Modi, die für hohe Spieldauer garantieren.
- Unterschiedlich komplexe Stealth-Attacken bieten motivierende Herausforderungen.
- 50 extra Missionen, die alle auf unterschiedliche Weise mit den fünf Hauptcharakteren durchgespielt werden können.
- Über 40 NPCs (Non-Playable-Characters): inklusive Freunden & Feinden aus vorherigen Tenchu-Titeln.
- Spielsprache in englisch mit deutschem Untertitel.

Tests

66
GamePRO (09/2006)
Am Ende bleibt ein eher durchschnittliches Action-Abenteuer, über dessen lieblose Präsentation und optische Schwächen auch der Level-Editor nicht hinwegtrösten kann.
65
Games Aktuell (8/2006)
Leider erstickt eine dicke Nebelsuppe den Spielspaß. So können sie ihre Vorgehensweise nur sehr schlecht planen und werden oft ohne eigenes Verschulden von Feinden entdeckt - nervig.
64
Play Playstation (9/2006)
Offenbar ist das Test-Team der K2 Studios blind! Anders kann ich mir den Nebel im Spiel nicht erklären. Schade, denn mit dem Coop-Modus, dem Level-Editor und dem Heldenaufgebot hätte das PSP-"Techu" das Zeug zum Hit.
28
4Players
Der spröden Geschichte fehlen interessante Ereignisse und erwachsene Dialoge. Atmosphäre kommt nur mit dem stimmungsvollen Soundtrack auf. Aber das ist ein verdammt schwacher Trost.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:24,99 EUR
Gebraucht ab:10,20 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sega
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 08.10.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477