Tokobot

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Schlüpfe in die Rolle von Bolt, eines aufgeweckten 16-jährigen Agenten, und begib dich auf die Suche nach den Tokobots, liebenswerten kleinen Robotern, die dir mit vereinter Kraft durch Einsatz ihrer einzigartigen Teaminformationen helfen werden. Verwende sie als Propeller um zu fliegen, nutze sie als Leiter, um höher gelegene Stellen zu erreichen, oder füge sie zu einer ultimativen Kombo zusammen und verwandle sie in Panzer, Katapulte und vieles mehr.

  • Überwinde Hindernisse mit Hilfe der Tokobots
  • Anfangs stehen dir nur 6 Tokobots zur Verfügung, aber wenn du erfolgreich bist, werden es bald viele mehr sein
  • Erfülle anspruchsvolle Aufgaben, indem du neue und innovative Formationen ausprobierst
  • Formiere die Tokobots zu ultimativen Teamkombos und sieh zu, wie sie sich in große, nützliche Maschinen wie Kräne, Züge, Panzer, Räder und vieles mehr verwandeln.

Tests

83
GamePro (Ausgabe 06/06)
Das frische und witzige Spielprinzip überzeugt.
61
Mobile Gamer 09/2006
Ordentliches 3D-Hüpfspiel mit interessanten Ansätzen, aber unspektakulärer Optik und neviger Steuerung.
61
Maniac (Ausgabe 06/06)
3D-Hüpfer mit netter Grundidee, aber trister Optik und nervigen Steuerungsmacken.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:15,99 EUR
Gebraucht ab:6,45 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Take 2
Entwickler: Take 2
Genre(s): PartyGame
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 06.04.2006
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477