Shrek der Dritte

gameFactor
Basierend auf 16 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Begib dich mit Shrek und seinen Freunden auf ein neues Abenteuer! Rettet das Königreich "Weit Weit Weg" und besiegt dabei viele Gegner wie "Prince Charming", "Captain Hook" oder den riesigen Eisdrachen. Doch einige Szenen sind, neben den aus dem Kino bekannten Bildern, auch neu, wie die Puppen-Werkstatt und das Schloss der bösen Königin. Außerdem gibt es in Shrek der Dritte auch Minispiele, die dem ganzen Spiel ein wenig Frische einhauchen.

Tests

74
EXP
Leider ist man recht fix mit Shreks Abenteuern fertig weshalb eine höhere Spielspaßwertung nicht gerecht gewesen wäre, dennoch machen die wenigen Stunden Laune.
73
WiiMaxx
Shrek – der Dritte macht Spaß und das besonders wegen seiner einzigartigen Steuerung.
72
NZone (Ausgabe 08/07)
Der Titel kommtblitzsauber daher, enttäuscht aber mit extrem eintönigen Gameplay.
68
GameZone
Sollte der Preis aber stimmen, wäre dieser Titel - vor allem für die jüngeren Semester - schon einen Blick wert.
65
Wiiinsider
Mit Shrek der Dritte hat Activision eine solide Umsetzung des Films auf den Markt gebracht, vor allem im Vergleich zu anderen aktuellen Film-Spielen.
63
ComputerBild Spiele (Ausgabe 08/07)
Die eingebauten Witze sind eher peinlich. Die Komik ergibt sich oft unfreiwillig Das Spielgeschehen ist schlicht zu simpel. Immerhin vermitteln die verwendeten Originalstimmen ein wenig Kinogefühl.
61
Games Aktuell (Ausgabe 08/07)
Kindgerechte Movie-Versoftung mit wenig Tiefgang und keinerlei Überraschungen.
61
NintendoWiiX
Shrek der Dritte ist sicher nicht der schlechteste Software-Auftritt der Dreamworks Cashcow, doch gerade im Vergleich zu Titeln wie Ice Age 2, Cars und Der Tierisch Verrückte Bauernhof muss die Frage erlaubt sein, ob nicht mehr drin gewesen wäre.
57
NintendoFront
Eine Kinofilmumsetzung, die die Welt nicht braucht. Grafisch bieder und spielerisch altbackend präsentiert sich „Shrek der Dritte“ in seinem Videospiel zum gleichnamigen Kinostreifen.
56
SFT Magazin (Ausgabe 08/07)
Das Spiel gestaltet sich sehr eintönig.
53
Wii Magazin (Ausgabe 05/07)
Shrek kommt nicht aus seinem Softwaresumpf heraus.
53
Gamona
Das Warten auf eine wirklich gute Filmumsetzung geht weiter, denn auch Shrek der Dritte kann unterm Strich nicht überzeugen.
50
K-Videogames
Shrek der Dritte ist allenfalls für junge Shrek-Fans zu genießen, alle anderen sollten das Geld sparen und ins Kino gehen. Denn der Film ist bedeutend lustiger als diese 08/15-Umsetzung!
50
GamingMedia
Zum Glück haben sich die Spieleentwickler von absolut verhunzten Filmumsetzungen weitestgehend verabschiedet, aber leider gelingt es Shrek der Dritte nicht, aus der Masse der durchschnittlichen Umsetzungen herauszustechen.
49
GamePro (Ausgabe 08/07)
Auf allen Plattformen überflüssige Lizenz-Ausschlachtung ohne Ideen. In den Sumpf damit!
47
AreaGames
Ein wenig hüpfen hier, sehr viel prügeln da und mittendrin noch ein anspruchslos fieser Endboss.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:36,21 EUR
Gebraucht ab:9,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Amaze Entertainment
Genre(s): Adventure
Spieler:
USK: ab 6
Release: 14.06.2007
gF Besitzer
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477