Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr

gameFactor
Basierend auf 35 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mach dich auf einen außergewöhnlichen Thriller gefasst. Erlebe die herrvoragende Adaption eines der erfolgreichsten Krimis dieser Welt. Zuerst gab es Zehn, Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft werden auf eine abgeschiedene Insel eingeladen. Dort beschuldigt sie ihr mysteriöser Gastgeber des Mordes und lässt als Richter, Geschworener und Henker seine Art von Gerechtigkeit walten. Während ein Gast nach dem anderen dem genialen Plan des Killers anheim fällt, musst du den wahren Mörder finden, bevor keiner mehr übrig ist.

Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr ist ein spannendes Adventure mit exklusiver Wii Controls Unterstützung.

Tests

72
WiiWelt
Es ist zwar nicht das Beste Adventure, aber das Erste für die Wii-Konsole. Die gute Story macht Und Dann Gabs Keines Mehr zu einem soliden Adventure. Mehr Rätsel und eine angemessene Grafik der Charaktere hätten dem Spiel gut getan.
71
NintendoWiiX
Es erzählt die brillante Story mit tollen Sprechern und einer geschickt inszenierten akustischen und optischen Präsentation.
71
GamePro (Ausgabe 03/08)
Bei den aus der Romanvorlage übernommenen Elementen punktet Und dann gabs keines mehr auf ganzer Linie: Tiefgründige Story, facettenreiche Charaktere und stimmungsvolle Dialoge.
71
Wii Magazin (Ausgabe 2/08)
Nettes Wii-Stelldichein der alten Dame des Krimis. Nur leider überteuert.
71
Planet Nintendo
Wer sich aber für detektivische Umtriebe im England der 1930er Jahre begeistern kann, wird über die Mängel hinwegsehen und Spaß haben können.
71
K-Videogames
Niemand will mit euch „Cluedo“ spielen? Spielt einfach dieses Spiel oder geht mal früher schlafen.
70
GamingMedia
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr ist für Adventure-Fans durchaus einen Blick wert und erzählt eine spannende Story mit einem soliden Gameplay.
70
Wiiinsider
Auf Grund mangelnder Alternativen können Point and Click-Freunde, die Zack & Wiki bereits durchgespielt oder ein Faible für die Agatha Christie-Thematik haben, bedenkenlos zugreifen.
68
NZone (Ausgabe 03/08)
Die geniale Story rettet das technisch und spielerisch mittelmäßige Spiel vor einer schlechten Wertung.
68
Games Aktuell (Ausgabe 03/08)
Klare Pluspunkte sind allerdings die komplett deutsche Sprachausgabe und die durchaus stimmungsvolle Atmosphäre! Wer keinen PC daheim hat und an etwas altbackenen, klassischen Adventures Freude findet, wagt einen verhaltenen Blick.
68
N-Zone (Ausgabe 03/08)
Die geniale Story rettet das technisch und spielerisch mittelmäßige Spiel vor einer schlechteren Wertung.
66
Bravo Screenfun (Ausgabe 03/08)
Die lieblose Umsetzung bietet zu wenig Herausforderung. Nur für hartgesottene Krimifans okay.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:12,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: DreamCatcher Interactive / The Adventure Company
Entwickler: AWE Games
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 20.03.2008
gF Besitzer 1
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477