Big Beach Sports

gameFactor
Basierend auf 29 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Big Beach Sports nimmt Sie mit an den Strand! Toben Sie sich im Sand aus und messen Sie sich mit bis zu vier Freunden in beliebten Sportarten. Zur Auswahl stehen Fußball, Volleyball, American Football, Boccia, Diskgolf und Cricket. Durch die innovativen Steuerungsmöglichkeiten der Wii Remote können Sie die typischen Bewegungsgabläufe der einzelnen Sportarten zu Hause nachvollziehen und sich schon mal für das nächste Match am Strand fit machen! - 6 beliebte Strand-Sportarten: Fußball, Volleyball, American Football, Boccia, Diskgolf und Cricket! - Mehrspielermodus für bis zu 4 Teilnehmer! - Intuitive Steuerung über die Wii Remote und den Nunchuk!

Tests

61
Spieletester.com
Leider ist "Big Beach Sports" aber nun eines von zahllosen Sportspielen für die Wii und es geht durch fehlende Innovationen gnadenlos im Einheitsbrei unter.
61
NintendoFront
Big Beach Sports bringt nicht besonders viel Sommer nach Hause. Wer Wii Sports besitzt (was in Deutschland jeder Wii-Besitzer tut) kann gut auf die Strandversion verzichten.
60
GamingMedia
Doch Big Beach Sports kann zum Teil durchaus überzeugen. Das liegt besonders an den Sportarten Disc-Golf, Cricket und Boccia, die wirklich gut umgesetzt wurden und eine Menge Spaß versprechen.
49
GamePro (Ausgabe 09/08)
Extrem billiger, uninspirierter und hässlicher Wii Sports-Abklatsch, der auf ganzer Linie enttäuscht. Finger weg!
47
NintendoWiiX
Big Beach Sports ist sicherlich kein gutes Spiel, aber auch kein absoluter Totalausfall.
47
GameZone
Big Beach Sports ist unterm Strich kein wirklich überzeugendes Sportspiel, welches mit dem einfachen und simpel gestrickten Gameplay aber recht gut für jüngere Spieler geeignet ist.
46
NZone (Ausgabe 09/08)
Uninspirierte Sportspielsammlung mit geringem Umfang, selbst auf einer Party nicht wirklich ein Spaßgarant.
43
OnlineWelten
Big Beach Sports ist fast schon Paradebeispiel dafür, dass es dieser Tage eben nicht mehr reicht, einfach ein paar kindgerecht präsentierte Minispiele im Casual-Look zu verpacken.
40
GBase
Bei dem aktuellen miesen Sommer habe ich mich schon ein wenig auf das Strandsport-Feeling gefreut und wurde zutiefst enttäuscht.
37
EXP
Es ist einfach zu einfach! Für Kinder sicherlich noch geeignet, fällt es bei mir allerdings schnell durch. Der Editor für den Charakter hat mir zwar sehr gut gefallen, doch warum soll ich Stunden damit verbringen mir ein Alter-Ego zu erstellen, wenn ich mit diesem dann nicht an den Strand gehen will, weil mich die Spiele zu schnell anöden?
7
DemoNews
Und mein Glückwunsch geht an THQ – hier fehlt der Charme eines Rayman Raving Rabbids, der Spaß eines Wii Play und die akkurate Steuerungsumsetzung eines Wii Sports.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:17,73 EUR
Gebraucht ab:11,18 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: HB Studios
Genre(s): PartyGame
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 27.06.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477