Brothers in Arms: Double Time

gameFactor
Basierend auf 21 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Bei Brothers in Arms: Double Time schlüpft ihr erneut in die Rollen von Sergeant Matt Baker und Joe Hartsock und führt eure Einheit während des Normandiefeldzugs weit hinter die feindlichen Linien. Mit der Wii Remote könnt ihr Befehle erteilen um eure Einheit zu befehligen.

- Mehr als 30 spielbare Level: Brothers In Arms® Double Time kombiniert die Handlungen der ersten beiden 'Brothers in Arms'-Spiele. Kämpfe dich durch den D-Day und die folgenden Tage in der Normandie.

- Noch nie erlebte Authentizität: Nimm an tatsächlich stattgefundenen Kämpfen der Luftlandetruppen am D-Day teil, mit historisch akkuraten Schlachtfeldern, Ereignissen und Ausrüstung - nachgebildet mithilfe von Fotos des Army Signal Corps, Aufklärungs-Luftaufnahmen und Augenzeugenberichten.

- Realistische Militärtaktiken: Finde den Gegner, nagel ihn fest und fall ihm in die Flanke. Kämpfe in engen, urbanen Umgebungen.

- Gib Befehle per Wii-Fernbedienung: Das Kommandieren und Führen deiner Gruppe war nie realistischer.

Tests

79
DemoNews
Wii-Solospieler mit Weltkriegs-Ambitionen werden um Brothers in Arms – Double Time nicht herum kommen.
70
GamingMedia
Nichtsdestotrotz können Shooter-Fans einen Blick riskieren, sofern sie die beiden Spiele nicht schon kennen.
67
NintendoWiiX
Double Time möchte viel und scheitert daran.
65
Maniac 12/2008
Technisch maue Umsetzung der ersten beiden Brother in Arms-Titel, die mit taktischem Anspruch unterhalten.
65
NintendoFront
In Sachen Spielbarkeit kann der Weltkriegs-Shooter trotz kleinerer Mängel überzeugen und auch die spannende Story motiviert zum Weiterspielen.
60
Wiiinsider
Leider war man nicht in der Lage, die beiden an sich super gelungenen Games aus der Brothers in Arms-Reihe vernünftig vom PC auf die Wii zu bringen.
51
Spieletester.com
Nö, Ubisoft, Umsetzungen können ja ganz nett sein, aber diese hier sind es definitv nicht.
50
Eurogamer
Was bleibt, ist ein ziemlich fader Eindruck.
49
EXP
Oder um es kurz zu machen: Finger Weg. Behaltet die alten "Brothers in Arms"-Spiele lieber in guter Erinnerung.
40
GBase
Definitiv keine Kaufempfehlung. Okay, vielleicht ein kleines Bisschen, wenn man schon alles gezockt hat, was die Wii zu bieten hat...
38
NZone (12/08)
Diese Portierung krankt leider an der völlig vermurksten Umsetzung. Schade, dieser Titel hätte der Wii sicher gut getan ...

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:47,90 EUR
Gebraucht ab:16,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Gearbox Software
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: Unbekannt
Release: 02.10.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477