Bust-A-Move

gameFactor
Basierend auf 10 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Neuauflage des Geschicklichkeitsspiels bringt neben den klassischen Modi Puzzle, Endless und Versus neue Herausforderungen wie den Shooting Mode mit. Man feuert in über 500 spannenden Leveln Kugeln, die farblich zueinander passen müssen.

Tests

75
NintendoFront
Bust-A-Move ist und bleibt auch auf der Wii ein gutes Puzzlespiel, das schnell süchtig macht.
73
NZone (Ausgabe 06/08)
Ein Bust A Move mit gelungener Steuerung und vielen Levels, aber nur für Solospieler interessant.
65
DemoNews
Aber auch Solisten, die das Spielkonzept mögen, kommen durchaus auf ihre Kosten.
65
Wiiinsider
Die Wii-Version von Bust a Move bringt inhaltlich kaum Neues. Durch die wirklich hervorragend funktionierende Steuerung per Pointerfunktion macht die Anschaffung für Fans der Serie durchaus Sinn und auch Neueinsteiger könnten hier Gefallen finden.
63
Spieletester.com
Bust a Move hat mir die ersten zwei Stunden wirklich Spaß gemacht, doch dann zog und zog sich das Ganze immer mehr und mehr in die Länge.
62
Looki
Heraus gekommen ist ein Spiel, das Fans der Reihe vielleicht immer noch als süchtig machend bezeichnen mögen. Dem Rest wird es aufgrund der tristen Präsentation, der Monotonie und der nur bedingt gelungenen Einbindung der Wii-Steuerung nur mit großen Einschränkungen gefallen.
60
GamingMedia
Denn auch auf Wii sorgte Bust A Move für kurzweiligen Puzzle-Spaß, dessen größte Stärke natürlich im Umfang liegt, der mit über 500 verschiedenen Puzzles aufwarten kann.
60
Wii Magazin (Ausgabe 04/08)
An sich ein gutes Spiel, für diesen Preis wird aber zu wenig geboten.
59
NintendoWiiX
Die Steuerung erweist sich sogar in gewisser Weise als gelungene Evolution, dennoch ist es ein dreistes Stück, keine normale Steuerung im Singleplayer zu erlauben, zumal Multiplayer-Partien ein (schlechter) Witz sind. Einzelspieler werden einige Stunden lang abwechslungsarm unterhalten und Fans der Serie gnadenlos unterfordert.
30
Eurogamer
Die bunte Puzzelei bietet viel zu wenig Abwechslung, Motivation und nicht zuletzt geht der Spielspaß schon nach spätestens einer Stunde völlig verloren. Schon die mehr als rudimentäre Optik offenbart, dass hier mit geringen Mitteln ein Maximum an Gewinn erwirtschaftet werden soll. Damit Ihr nicht auch dazu beitragt, rate ich Euch also: Finger weg!

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:19,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: THQ
Entwickler: Taito Corporation
Genre(s): Puzzle
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 08.04.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477