Call for Heroes: Pompolic Wars

hypeFactor
Basierend auf 1 Hypes

Beschreibung

Pompolic, das ist der Name des Bösewichts, welcher durch ein plötzlich offenes Dimensionsportal in eure Welt stapft und die Menschheit zu seinen Soldaten macht. Ihr müsst so genannte Dark Souls ausfindig und unschädlich machen, denn diese beherrschen den Geist eurer Gefolgsleute. Dabei seid ihr als nahkampfstarker Krieger oder Bogen schießende Amazone in zwölf Schauplätzen unterwegs und tretet gegen 18 unterschiedliche Monster an.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Hypes

5
Kenny
Naja ich weis nich ,ich steh ja auf RPG's aber das nicht nach einem guten Spiel aus.Abwarten!

Infos

Publisher: Data Design Interactive
Entwickler: Quotix Software
Genre(s): RPG, Action
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 2015
gF Besitzer
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477