Call of Duty 5 - World at War

gameFactor
Basierend auf 23 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Ausgestattet mit der Call of Duty 4 Engine zeigt World of War wie man den 2. Weltkrieg bestens in Szene setzt. Diesmal inklusive Co-Op Modus, zu zweit auf dem Split Screen oder bis zu viert im Online Modus. Sammle Erfahrung und vergleiche deine Statistiken mit deinen Mitspielern, online und lokal. Call of Duty 5 für die Wii wurde mit exklusiven Wii Controls ausgestattet.

Tests

97
SFT Magazin (12/08)
Der mehrfache Wechsel des Protagonisten verhindert eine klare Identifizierung mit den Spielhelden und zerreißt die Geschichte in zwei Teile; die brutale und furchteinflößende Kriegsatmosphäre bleibt aber voll erhalten.
85
NZone (1/2009)
Die Levels wurden so gut wie möglich übernommen und dank gute Effekte und konstanter Daueraction wirkt das Spektakel auf der Wii wirklich mitreißend.
81
Maniac 1/2009
Hirn aus, Feuer frei: die moralisch fragwürdige Solo-Kampagne reißt mit, der Online-Modus überzeugt auf ganzer Linie.
81
ComputerBild Spiele 01/2009
Die Kombination von Bildern, Musik und der gesamten Szenerie ist packend und mitreißend. Man hat keinen Zweifel daran, dass sich der Zweite Weltkrieg so und nicht anders abgespielt hat.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,99 EUR
Gebraucht ab:28,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Genre(s): Action
Spieler: 2
USK: ab 18
Release: 13.11.2008
gF Besitzer 4
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477