Chegger's Party Quiz

gameFactor
Basierend auf 8 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Cheggers Party Quiz ist ein interaktives Quizspiel das alle Bereiche des Entertainments umfasst. Von Film bis Musik, von Sternchen bis hin zu wirklichen Stars. Bei Cheggers Party Quiz ist wirklich alles dabei. Dabei erlangt der Ausdruck Interaktivität eine neue Dimension, denn Cheggers Party Quiz bedeutet Unterhaltung für die ganze Familie. Dabei fühlt sich der Spieler wie in eine richtige Quizshow hineinversetzt und genau so aufregend wie im Original sind auch die Fragerunden. Beweise dein Wissen mit Cheggers Party Quiz und lasse deine Freunde vor Scham erröten. - Das ideale Partyspiel dank vieler verschiedener Variationen (z. Bsp. Runaround-Style) - Tausende Fragen aus dem Entertainment-Bereich - Aktives Spielen dank Tanzmattenunterstützung und speziellen Spielmodi für die Wii (Aufzeigen) - Viele verschiedene Buzzer-Sounds und Spieler-Avatare

Tests

55
Wii Insider
Wie nervig kann ein Moderator sein? Sehr. Ist Cheggers überdrehte Art anfangs noch witzig, findet sich schon nach wenigen Runden immer jemand, der seine Ansagen mittels Knopfdruck rapide abkürzt.
48
Wii Magazin (Ausgabe 04/08)
Etwas arg auf zwangslustig getrimmtes Partyspiel. Gut nach zehn Bier.
36
NintendoFront
Dumpf, billig und langweilig...
27
Spieletester.com
Ein Spiel, das einfach in allen Bereichen mangelhafte bis ausreichende Bewertungen abgreift, kann auf Dauer keinen Spaß machen.
14
NintendoWiiX
Die Verpackung verspicht: Das wundervollste, wahnsinnigste Unterhaltungs-Partyquiz aller Zeiten - und lügt damit viermal in einem Satz. Das Spiel ist nicht wundervoll. Es ist arm. Arm an Design, arm an Stil, arm an Abwechselung.
10
GamingMedia
Zu keinem Zeitpunkt wird euch hier das Gefühl vermittelt, ein spaßiges Quiz vor euch zu haben.
8
DemoNews
Grafik pfui, Sound erträglich, Steuerung okay, aber Spielspaß? Keinen gefunden, auch nicht nach mehreren Partien allein und mit Freunden.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,95 EUR
Gebraucht ab:9,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Oxygen Interactive
Entwickler: Oxygen Interactive
Genre(s): Puzzle
Spieler: 8
USK: Freigegeben
Release: 02.04.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477