Cooking Mama

gameFactor
Basierend auf 7 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mama sagt, du bist alt genug um dein eigenes Essen zu kochen? Aber Mama sagt, du bist auch alt genug für Videospiele? Jetzt kannst du deine Mama mal übers Ohr hauen, den mit Cooking Mama: Cook Off verbindest du Videospiele mit Kochen!

Du kriegst ein Rezept und eine bestimme Zeit, in welcher du dieses Gericht servieren musst! Dafür benutzt du Wii-Remote um beispielsweise den Wok zu wenden, Gemüse zu schneiden oder Kartoffeln zu schneiden! Cooking Mama ist auf jeden Fall ein sehr leckeres Spiel!

Tests

70
DemoNews
Diese spaßige Kochsimulation trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber wer sich mit dem Thema anfreunden kann, wird ein paar Stunden angenehm und witzig unterhalten.
68
4Players
Nette Minispiel-Sammlung im Kochgewand, die aber auf Dauer kaum Reiz bietet!
65
N-Zone (Ausgabe 03/08)
Die Spieltiefe hätte noch Würze gebraucht, aber als kurzweiliges Spiele-Fastfood taugt die Kochmama.
60
GamingMedia
Cooking Mama ist auf der Wii zwar kein schlechteres Spiel als auf dem Dual Screen, aber man merkt dem Spiel einfach deutlich an, dass es auf das schnelle Spiel unterwegs ausgelegt ist.
60
Wiiinsider
Eigentlich ist Cooking Mama weder Fisch noch Fleisch: Der Einzelspielermodus bietet nur bedingte Motivation und kaum erwähnenswerte Extras. Der Mehrspielermodus sorgt immerhin mit einem zweiten potenziellen Küchenchef an der Wii-Remote kurzzeitig für Laune, da hier beide Parteien mit denselben Tücken kämpfen.
50
NintendoWiiX
Cooking Mama ist ein Spiel, das auf Wii wirklich niemand mehr braucht...
50
NMag (Ausgabe 2/08)
Krampfhafter DS-Port, versalzen ist die Suppe dennoch nicht.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,74 EUR
Gebraucht ab:16,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: 505 Gamestreet
Entwickler: Taito
Genre(s): Simulation
Spieler: 2
USK: Unbekannt
Release: 11.12.2007
gF Besitzer 1
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477