Crash - Herrscher der Mutanten

gameFactor
Basierend auf 15 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Crash muss den verjüngten Neo Cortex daran hindern die Welt Gehirn für Gehirn zu unterwerfen! Mit Scharfsinn und Leichtfüßigkeit muss Crash seine Freunde die Titanen befreien und die Lage retten!

In Crash: Mind over Mutant hat Crash die Fähigkeit seine Feinde zu steuern wenn er sie unter Kontrolle gebracht hat und er kann seine Lieblingsmonster jetzt auch in seiner Tasche aufbewahren und aufwerten um ihre Kräfte dann einzusetzen wenn es am nützlichsten ist.

Wumpa Island ist vollständig als echter Schauplatz realisiert man kann darin frei herumtollen und die Spieler können herumreisen und zusammenhängende Welten erkunden. Zum ersten Mal ist Crashs Schwester Coco im neuen Kooperationsmodus spielbar was das Spiel viel ansprechender für Mädchen macht.

Tests

74
NintendoFront
Insgesamt bleibt somit ein relativ gespaltener Eindruck, bei dem das „Wider“ das „Für“ deutlich überwiegt.
69
DemoNews
Wen ihr seit PSOne-Zeiten endlich mal wieder ein Crash erleben wollt, dann empfehle ich trotzdem eher Crash of the Titans.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:28,42 EUR
Gebraucht ab:14,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Vivendi Games
Entwickler: Radical Entertainment
Genre(s): Jump 'n Run
Spieler: 2
USK: ab 6
Release: 31.10.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477