Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Das Zauberkarussell (Wii)

gameFactor
Basierend auf 0 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Aufgepasst, hier geht´s rund!Es ist der Tag der Freundschaft, eine Feier, die der schelmische Zebulon erfunden hat. Zu diesem Anlass verspricht er Pollux ein Geschenk, wenn er allen Leuten im Dorf helfen kann. Und so beginnt Pollux' Abenteuer.Im Spiel begegnest du allen Figuren aus der beliebten Kinderserie: Pollux, der weiße, zottelige Hund, der nach einer strengen Diät lebt. Die einzige Nahrung, die er zu sich nimmt ist Zucker in Würfelform. Zebulon hüpft auf einer Sprungfeder statt Beinen und kann mit seinem Schnurrbart zaubern. Wilma die rosa Kuh, die ständig Blumen kaut. Auch Vater Pivoine, der Gärtner und Margot das kleine Mädchen sind mit dabei. Natürlich dürfen auch der Hase Castor und der Schneckerich Hugo nicht fehlen. In den 16 verschiedenen Minispielen und den versteckten Bonus-Missionen gilt es viele Abenteuer zu bestehen.- Das Zauberkarussell ist eine direkte Adaption der beliebten Fernsehserie für Kinder- Triff alle liebenswerten Charaktere aus der Fernsehserie wieder- 16 verschiedene Minispiele plus versteckte Bonus-Missionen warten auf dich- Das einfache Spielprinzip sorgt für einen Spielspaß für die ganze Familie

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:9,99 EUR
Gebraucht ab:8,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Deep Silver
Entwickler: Deep Silver
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 27.03.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477