Death Jr. - Root of Evil

gameFactor
Basierend auf 16 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Death Jr. und seine Freunde sind zurück - und haben neben Motten wie immer jede Menge Flausen im Kopf! Gut für dich, denn nun musst du wahlweise als Pandora oder Sohn von Gevatter Tod - Death. Jr - wieder Ordnung ins Jenseits bringen. Deine Widersacher sind finstere Dämonen, Roboter-Lamas und alles was sonst noch nie da war. Eins ist jedenfalls sicher: Unter der Erde ist der Humor schön schwarz. Begegne über 60 einzigartigen Feinden bzw. Endgegnern und Erspiele dir Nahkampf-Kombos und verbesserte Waffen.

Tests

80
Eurogamer
Death Jr. ist deshalb auch genau die Art von Spiel, die ich gerne häufiger auf der Wii sehen würde.
68
NintendoWiiX
Death Jr. II – Root of Evil ist eines dieser Spiele, die weder schlecht noch richtig gut sind.

Benutzer Bewertungen

9
Kenny
Man ist das geil!

Aktueller Preis:16,45 EUR
Gebraucht ab:9,52 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Eidos
Entwickler: Backbone Entertainment
Genre(s): Action
Spieler: 2
USK: ab 12
Release: 14.04.2009
gF Besitzer
Wishlist 2

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477