Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian

gameFactor
Basierend auf 12 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia führt den Spieler an die Schauplätze des Blockbuster-Films - und noch weiter. Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Films "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", aber erst 1300 Jahre später in Narnia-Zeit, kehren die Pevensie-Kinder in Prinz Kaspian von Narnia zurück in ein wildes Land, in dem die Kreaturen aus Narnia sich unter der Herrschaft des bösen Tyrannen Miraz verstecken müssen.

  • Spiele eine von mehr als 20 spielbaren Figuren ein, einschließlich den Narnianen
  • Der Multiplayer-Modus ermöglicht es zwei Spielern, zusammen auf demselben System zu spielen
  • Die nichtlineare Level-Struktur ermöglicht es den Spielern, verschiedene Wege in beliebiger Reihenfolge zu erkunden
  • Eine Kombination aus Rätsel- und Kampfspiel
  • Verbünde Dich mit anderen Figuren, um Fähigkeiten zu kombinieren.

Tests

75
Wiiinsider
Disneys Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia ist ein insgesamt geglückter Fantasy-Action-Adventure-Titel, welcher auch ohne Vorkenntnisse im Narnia-Universum zu überzeugen vermag.
72
NintendoFront
Aufgrund der verwirrenden Erzählweise ist ein Kinobesuch auf jeden Fall in Erwägung zu ziehen, damit die Handlung besser verstanden wird. Vermutlich ist es aber ohnehin sinnvoller, erst den Film anzuschauen und dann das Spiel zu spielen.
68
NZone (Ausgabe 09/08)
Mittelmäßige Filmumsetzung, die in erster Linie für Narnia-Fans interessant ist.
64
SFT Magazin (Ausgabe 08/08)
Prinz Kaspian spricht in erster Linie Kinder an.
61
NintendoWiiX
In Sachen Präsentation machen die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia verdammt viel richtig. Leider war es das dann aber auch und am Schluss dominieren mäßige Grafik und inspirationsloses, langatmiges Hack and Slay-Gameplay.
60
GamingMedia
Schade, hier wäre mehr drin gewesen. Allerdings spielt sich der Titel auf der Wii subjektiv besser, da alles etwas besser zu erkennen ist.
58
Games Aktuell 09/2008
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse - leider gewinnt keine Seite.
52
Games TM 08/2008
Optisch okay, doch das Gameplay verhungert bald mangels Abwechslung. Dann doch lieber ins Kino.
50
Looki
Hinter seiner pompösen Aufmachung offenbart sich Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia leider als ziemlicher Griff ins Lizenz-Klo und ich wurde den Eindruck nicht los, dass hier wieder mal unter enormen Zeitdruck gearbeitet wurde.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:16,57 EUR
Gebraucht ab:6,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Travellers Tales
Genre(s): Adventure
Spieler: 2
USK: ab 12
Release: 17.07.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477