Die Sims 2 - Haustiere

gameFactor
Basierend auf 13 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Sims 2 - Haustiere für die Nintendo Wii - Erstelle Haustiere für deine Sims, um sie zu trainieren, mit ihnen zu spielen und sie wie eigene Kinder zu lieben! Wähle aus beliebten Hunde- und Katzen-Rassen oder passe ihre Eigenschaften individuell an, um einzigartige Haustiere für deine Sims zu erstellen.

Am eigentlichen Spielprinzip der Sims hat sich nichts geändert, jedoch gibt es in der Stadt nun auch Läden, in welchen du Accessoirs für deine Tiere kaufen kannst.

Tests

83
K-Videogames
Bis auf den umständlichen Häuserbau ein ebenso vielseitiges wie spaßiges Unterfangen!
80
NintendoFront
Die Sims 2 Haustiere ist für alle Gamer empfehlenswert, die kein Lust auf die immer gleichen Ego-Shooter und Fußball-Simulationen haben.
79
NZone (Ausgabe 09/07)
Solide Umsetzung, mit der Fans ihren Spaß haben werden. Trotz der Haustiere jedoch auf Dauer eintönig.
77
GameZone
Die Haustiere bringen frischen Wind ins Gameplay, liefern aber zu wenig wirklich Neues um für Begeisterungsstürme sorgen zu können.
76
GamePro (Ausgabe 09/07)
Die Aufzucht der knuffigen Tierchen ist motivierend, doch ab und zu kann das Spiel sehr stressig werden.
75
4Players
Altes Prinzip, neue Mitbewohner: Die putzigen Haustiere sind ein netter Neuzugang für die Lebens-Simulation.
74
Maniac (Ausgabe 09/07)
Für Fans der Reihe.
73
Spieletester.com
Mit den Haustieren wurde da wohl noch eins draufgesetzt und die Zielgruppe wieder vergrößert.
70
Wii Magazin (Ausgabe 05/07)
Lustiges Gesimse, jetzt mit Sensorsteuerung. Nicht überwältigend, aber ganz okay.
63
ComputerBild Spiele (Ausgabe 09/07)
Ein nettes Spiel, aber ohne spezielle Funktionen für die Wii-Steuerung. Grafische Qualität und Sound sind durchschnittlich und von solider Qualität.
63
NintendoWiiX
Die komplexe Steuerung sorgt dafür, dass ich jüngeren Spielern lieber die komfortablere und umfangreichere PC-Version empfehle. Spieler im fortgeschrittenem Alter, die wirklich etwas Spaßiges für ihre Wii suchen, sollten um diesen Titel generell einen Bogen machen.
60
GamingMedia
Abschließend ist zu sagen, dass Die Sims 2: Haustiere für Fans der Sims-Reihe durchaus geeignet ist, alle anderen das Spielprinzip jedoch bereits zu genüge kennen sollten.
40
Wiiinsider
Ich kann nur noch hoffen, dass wenigstens mit dem baldigen MySims eine Art Wiedergutmachung für die Sims-Fans auf der Wii folgen wird.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:32,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis
Genre(s): Simulation
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 20.06.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477