Driver: Parallel Lines

gameFactor
Basierend auf 20 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

1978, TK (The Kid) versucht sein Glück in Amerika, New York. Der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch statt Zeitungsausträger oder Tellerwäscher verdient er sein erstes Geld als Fahrer für Kleinkriminelle und Bosse der Unterwelt. Egal was, du transportierst alles in deiner schicken Karre, wenn du Geld dafür bekommst.

Tests

86
GamesFire
Eine abwechslungsreiche Story (okay vergessen wir die deutsche Synchronisation), eine angemessene Grafik und das Beste: die eingebaute Zeitmaschine.
77
Maniac (Ausgabe 09/07)
Ordentliches Actionspiel mit hammerharten Schwierigkeitsgrad.
75
K-Videogames
Die Konkurrenz für Driver: Parallel Lines ist auf der Wii momentan noch sehr überschaubar. Nur „Scarface“ und „Der Pate“ bieten ähnliches Gameplay. Da „Der Pate“ außerdem in Deutschland nicht erhältlich ist, können Genre-Fans dem Spiel trotz seiner kleinen Mängel ruhig eine Chance geben.
74
ComputerBild Spiele (Ausgabe 09/07)
Dieses Gangsterleben ist tatsächlich fast so spannend, wie man es aus dem Kino kennt: riskante Verfolgungsjagden und wilde Schießereien mitten in der Großstadt.
73
Gamona
Gute aber teils frustrierend schwere Wii Umsetzung, bei der die innovative Steuerung allerdings häufig als Spaßbremse fungiert!
72
GameZone
Will man es sich leicht machen, bezeichnet man Driver: Parallel Lines einfach als GTA-Klon mit Fahrmissionen.
72
4Players
Im direkten Vergleich zum Vorgänger erkennt man bei Driver: Parallel Lines gute Ansätze, mit denen sich der Titel wieder deutlich dem ersten und bis dato besten Teil der Serie annähert.
64
GamePro (Ausgabe 09/07)
Die Technik ist gut, die Steuerung dafür ein Geduldsspiel. Wer damit leben kann, erhält einen soliden GTA-Klon mit toller Atmosphäre.
54
Wii Magazin (Ausgabe 05/07)
Driver Parallel Lines hat ein ernsthaftes Steuerungsproblem im ansonsten ordentlichen Spiel.
53
NZone (Ausgabe 09/07)
Der Spielspaß und der Flair der PS2-Version gehen durch die äußerst schwache Präsentation verloren.
50
Eurogamer
Wer auf GTA steht, hält sich lieber an Scarface, denn die Steuerung ermüdet jeden noch so hartgesottenen Driver.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:26,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Reflections
Genre(s): Action, Rennspiele
Spieler: 1
USK: ab 16
Release: 28.06.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477