Family Ski

gameFactor
Basierend auf 46 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Family Ski ist das erste Spiel, welches das Balance Board unterstützt. Sause die Pisten runter und genieße das Leben in einem Wintersport-Paradies mit Family Ski. Die Hügel und Berge des Happy Ski Resort sind bestens dazu geeignet, einfach abzuhängen, zu relaxen und die Aussicht zu genießen oder aber bei einer Vielzahl witziger Wettbewerbe mitzumachen.

  • Mit dem Wii Balance Board können Sie Ihren Skiausflug zu einem noch größeren Erlebnis machen und das weitreichende Skigebiet des Happy Ski Resort erkunden.
  • Gestalte deinen Skiläufer ganz nach deinem Geschmack, angefangen mit dem Helm auf dem Kopf bis zum Ski am Fuß!
  • Bringe im Mehrspieler-Modus bis zu drei Freunde auf die Piste und tausche deine Schnappschüsse über die Wii-Pinnwand aus.

Tests

84
NintendoFront
Family Ski aus dem Hause Nintendo bietet Spielspaß für die ganze Familie. Kleine und große Skifahrer werden hier gleichermaßen angesprochen, denn die zu bewerkstelligenden Aufgaben sind abwechslungsreich und variieren vom Schwierigkeitsgrad her.
78
NintendoWiiX
Obwohl das bislang Gehörte einen mehr als nur positiven Eindruck hinterlässt, hat Bandai Namcos Titel vor allem einen Fehler zu verzeichnen: Es mangelt an Umfang und langfristig auch an Abwechslung.
74
Gamona
Schön präsentiertes Skivergnügen für den Gelegenheitsspieler! Aufgrund einiger Schwächen bleibt der erhoffte Mehrspielerspaß jedoch aus.
72
Spieletester.com
Family Ski ist kein Spiel für Hardcore-Gamer und ganz sicher nicht für Solisten.
70
GBase
Family Ski ist eine gelungene Skisimulation, die besonders Einsteiger und eben Familien mit Kindern begeistern wird. Für die bereits geübten Gamer dürften die Geschwindigkeit etwas zu langsam und die Herausforderungen zu einfach sein.
70
GamesWelt
Der erste Skiurlaub auf der Wii hätte mehr bieten können, bleibt aber auch nicht ganz im Schnee stecken.
69
GamePro 08/2008
Nette Skifahrerei mit anstrengender Steuerung und zu geringem Umfang.
68
NZone (Ausgabe 08/08)
Spielerische Schlaftablette mit träger Geschwindigkeit und geringem Umfang - ein Spiel für Wenigzocker eben.
67
Bravo Screenfun (Ausgabe 07/08)
Schade um die nette Idee. So ist das Game aber zu anstrengend, zu kurz und wird zu oft durch Unterhaltungen mit anderen Pistengästen unterbrochen.
63
ComputerBild Spiele (Ausgabe 08/08)
Die Steuerung ist sehr differenziert und für Anfänger schwer zu beherrschen. Das passt nicht recht zur niedlichen Knuddelgrafik.
55
Wiiinsider
Die Spielidee von Family Ski ist ganz nett und lässt sich per Balance Board auch schön steuern. Insgesamt jedoch fehlt durch zu wenig Abwechslung und fehlende anspruchsvolle Herausforderungen die Motivation, das Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen.
50
GamingMedia
o nett die Unterstützung von den Miis ist, etwas mehr Tiefgang oder ein ausgefeilteres Streckendesign hätten dem Spiel sicherlich gut getan.
50
Eurogamer
Namcos Skireise krankt daran, dass der Veranstalter das Paket zu leicht geschnürt hat. Der Berg ruft gelegentlich, aber eigentlich seid Ihr am ersten Abend schon so gut, dass Ihr neue Herausforderungen mit der Lupe suchen dürft. Gegen den Computer in Einzelrennen anzutreten, macht auf Dauer auch nicht so viel Spaß. Bleibt eigentlich nur der Mehrspielerteil. Er allein rettet das Modul vor der kompletten Einmottung nach einem Wochenende.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:48,95 EUR
Gebraucht ab:7,48 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Namco Bandai Games
Entwickler: Namco Bandai Games
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 13.06.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Alle Family Ski Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477