Final Fantasy Crystal Chronicles-Echoes of Time

gameFactor
Basierend auf 28 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Final Fantasy Crystal Chronicles kommt endlich auf die Nintendo Wii. 2-4 Spieler können mit Hilfe der Wifi Connection auf der Wii oder mit dem DS zusammen spielen. Einzigartige action basierte 3D-Levels mit vielen Rätseln garantieren unlimitierten Spielespaß.

Tests

77
Games TM 08/2008
Sieht hübsch aus und spielt sich prima. Die Zusatzdownloads drücken allerdings auf den Geldbeutel.

Benutzer Bewertungen

2
rote Lilie
Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin Fan von Final Fantasy CC auf dem GameCube. Das GameCube spiel ist viel besser.

Die Grafik des Spiels ist schlecht. Gespielt wird auf zwei kleinen Bildschirmen. Auf unserem TV war der eine Teil nur schlecht zu lesen.

Das Spiel wurde einfach nur von der DSi auf die WII übertragen. Mit Sicherheit würde das Spiel auch auf dem N64 laufen. Viel zu Teuer. Als Spiel zum Runterladen, Wii-Ware vlt. akzeptabel.

Aktueller Preis:36,22 EUR
Gebraucht ab:19,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre(s): Adventure
Spieler: 4
USK: ab 6
Release: 25.03.2009
gF Besitzer 2
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477