Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Fritz

gameFactor
Basierend auf 0 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Egal, ob du Super-Großmeister oder Einsteiger bist, du wirst deine persönliche Herausforderung in Fritz Schach finden.Nachdem Fritz für sich genommen das Schachprogramm mit den weltbesten Ergebnissen geworden ist, erscheint es nun erstmals auf Konsolen. Dieser starke Spieler fasziniert die Schachwelt schon seit vielen Jahren und führte lange Zeit die internationale SSDF-Liste der besten Schachprogramme an. "Deep Fritz ist stärker als Deep Blue", sagte auch schon der Weltmeister Vladimir Kramnik nach seinem Spiel gegen Fritz, das Millionen von Fans direkt über das Internet verfolgt hatten. Fritz, das Kramnik bereits 2006 in einem öffentlichen Duell 4:2 geschlagen hat, ist auch schon gegen Stars wie den legendären Garry Kasparov angetreten.- Fritz Schach ELO: Verbessere deine ELO-Punkte- Schach 960: Die Anfangspositionen der Figuren werden zufällig festgelegt- Räuberschach: Gewinne, indem du deine Figuren verlierst- Erlebe die 2000 besten Partien aller Zeiten

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:14,48 EUR
Gebraucht ab:14,89 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Koch Media GmbH
Entwickler: Koch Media GmbH
Genre(s): PartyGame
Spieler:
USK:
Release: 09.04.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477