GT Pro Series

gameFactor
Basierend auf 24 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

GT Pro Series wird von MTO entwickelt, einem der renommiertesten Rennspielentwickler Japans. MTO zeichnet sich unter anderem verantwortlich für die bekannte Topserie "GT Advance" auf dem Gameboy Advance.

Mit GT Pro Series halten sie nun Einzug auf der Wii mit einem Arcade-Rennspiel im stylischen Cel-Shading-Look.

  • 5 Spielmodi inklusive Driftcombo und Splitscreen-Multiplayer
  • 82 echte lizenzierte Autos von 10 japanischen Autoherstellern (u.a. Mazda, Toyota, Nissan, Suzuki, Honda)
  • Jedes Teil der Fahrzeuge ist aufrüstbar, z.b. Motor, Federung, Farbe, Sitze, etc.
  • Multiplayermodus mit bis zu 4 Spielern über Splitscreen
  • Inklusive Lenkrad

 

Tests

62
Gamona
Obwohl "GT Pro Series" technisch und in punkto Umfang wenig zu bieten hat, sorgt die Steuerung letztendlich doch noch für Spielspaß, der aufgrund der genannten Defizite jedoch leider nicht lange anhält.
59
NintendoWiiX
GT Pro Series ist nicht zwingend ein schlechtes Spiel, da die Steuerung funktioniert, der Umfang zwar sehr stark gestreckt, aber im Grunde ausreichend ist - jedoch kann auch ein kostenlos beiliegendes Lenkrad nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Endprodukt ohne eine einzige eigene Idee der Entwickler auskommen muss.
49
K-Videogames
Ein weiteres Negativbeispiel für kommende Wii-Spiele: Innovation (Cel-Shading) ja, aber bitte nicht auf Biegen und Brechen in ein Genre, wo es überhaupt nicht reinpasst.
48
GameZone
Betrachtet man es kritisch vom professionellen Standpunkt aus, taugt der Titel höchstens als Techdemo für das mitgelieferte Luftlenkrad.
42
4Players
Die beliebte Ausrede, dass es sich ja „nur“ um einen Starttitel handelt, zieht hier nicht, denn die Entwicklung hinkt selbst einem GameCube um Jahre hinterher. Von daher: Finger weg von GT Pro Series!
40
Wiiinsider
Ubisoft gewinnt mit diesem Spiel sicher keine neuen Rennspielfans hinzu, ganz im Gegenteil.
30
GamingMedia
Was hat sich Ubisoft nur dabei gedacht, einen drei Jahre alten Titel lediglich mit neuer Steuerung auf den Mark zu bringen?
30
Eurogamer
Grottige Optik, die vielleicht vor einigen Jahren noch halbwegs akzeptabel gewesen wäre, schlimmer Sound, sehr geringe Spieltiefe, kaum Abwechslung, fehlendes Renn-Feeling, merkwürdige Kollisionsabfragen - die Liste der Verfehlungen ist ellenlang.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,00 EUR
Gebraucht ab:9,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: MTO
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 06.12.2006
gF Besitzer 1
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477