Hollywood Studio Party

gameFactor
Basierend auf 0 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Willkommen im HOLLYWOOD STUDIO PARTY Vergnügungspark! Ein brandneuer Vergnügungspark hat ganz in der Nähe eröffnet und dort dreht sich einfach alles um Kinofilme! Nun ist es für den Spieler an der Zeit zusammen mit seiner Familie und Freunden, die berühmte Kinowelt zu erkunden und seine Lieblingsfilmhelden zu verkörpern.

HOLLYWOOD STUDIO PARTY lässt den Spieler gegen bis zu drei andere Mitstreiter antreten, seinen favorisierten Schauspieler auswählen und mehr als 20 Minispiele in 5 fantastischen Filmwelten voller Humor und Spaß erleben.

HOLLYWOOD STUDIO PARTY nutzt die einzigartige Wii-Fernbedienung für eine Vielzahl an Gesten, die für jedes Minispiel extra gestaltet wurden.

Die wichtigsten Eigenschaften:
20 Filmbasierte Minispiele
Movie Party bietet fünf Filmuniversen in stylischer Cartoon-Optik, jedes mit vier Minispielen: Science-Fiction, Piraten, Spionageaction, Dschungelabenteuer und Geistervilla. Jedes der Minispiele bietet einen hohen Widerspielwert.

Spiele extra für mehrere Spieler gemacht
Insgesamt vier Spieler können sich miteinander messen wobei es darum geht die Schussgenauigkeit zu testen, die Waffe so schnell wie möglich zu ziehen, auf sich bewegende Hintergründe zu achten und als letzter Held zu überleben.

Einfache Spielbarkeit mit der Wii-Fernbedienung

Die Bedienung ist abwechslungsreich, intuitiv und speziell an die Wii-Fernbedienung angepasst.

Auswahl aus verschiedenen Lieblingshelden
Der Spieler hat die Wahl sein Abbild aus acht verschiedenen Schauspielern - männlich oder weiblich - jeder mit seinem ganz speziellen Look auszuwählen.
Zudem passt sich jeder Charakter mit seinem Aussehen der Umgebung an, in der er sich befindet.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:11,33 EUR
Gebraucht ab:5,66 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler:
Genre(s): MiniGames, PartyGame
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 20.11.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477