Ice Age 2

gameFactor
Basierend auf 9 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Das Spiel zum gleichnamigen Kinohit Ice Age 2. Die Bande ist zurück und erlebt ein neues Abenteuer! Ihre Welt schmilzt dahin und deine "Ice Age 2 - Jetzt tauts auf"-Freunde brauchen deine Hilfe, um der größten Flut der Urgeschichte zu entkommen. Schwimme, plantsche und wusel dich durch das Abenteuer des neuen Ice Age 2 - Jetzt tauts auf Films. Es erwarten dich jede Menge Spaß und Überraschungen.

  • Spiele als Scrat gemeinsam mit deinen Lieblingshelden aus dem Film
  • Zahlreiche spannende Mini-Games wie Sid's glitschige Faultier Rutschpartie
  • Reise durch die faszinierenden Welten des "Ice Age 2 - Jetzt tauts auf" und auch an völlig neue Orte.

Leider wurden nicht die Originalsprecher verwendet, dafür sind die zu lösenden Aufgaben und Level sehr abwechlsungsreich.

Tests

81
NintendoWiiX
Ein gesundes Mittelmaß ist hier wohl das beste. Nachwuchsgamer werden auf jeden Fall eine Menge Spaß mit diesem Spiel haben...
79
Gamona
Die einzige Laus, die mir beim Spielen über die Leber lief, resultierte aus den immer wiederkehrenden Macken der automatisch agierenden Kamera - es lebe die manuelle Einstellung - sowie den brach liegenden Möglichkeiten, die Nintendos Wii an sich bietet - Wiimote und Nunchuk sei dank.
70
GamingMedia
Ice Age 2: Jetzt taut’s überrascht durch eine gute Spielbarkeit und eine optisch gelungene Präsentation.
70
DemoNews
Klar, Innovationen oder komplexe Elemente bietet Ice Age 2 nicht, dafür aber ein spaßiges und eingängiges Gameplay.
70
GameSpot
The motion controls don't fundamentally change this movie-licensed multi-platform game, but they don't get in the way either, and the adventure is still a breezily fun one.
69
K-Videogames
Für jüngere Zocker, die den Film mögen, ist das Spiel durchaus zu empfehlen, auch wenn es weder besonders fordernd noch besonders innovativ ist.
66
GameZone
"Ice Age 2: jetzt taut's" ist ideal für alle, die an Schlaflosigkeit leiden. Innerhalb von 30 bis 40 Minuten kann dieses Spiel jeden halbwegs erfahrenen Zocker problemlos in den Schlaf lullen, und das sogar rezeptfrei.
65
4Players
Viel zu kurzer und teurer Eiszeitspaß für Kinder und Anfänger.
50
Wiiinsider
Mit Ice Age 2: Jetzt taut's flattert uns eine eher magere Filmumsetzung ins Haus. Zwar liefert der Film eine vielversprechende Vorlage, der Titel jedoch kann dem nicht gerecht werden.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,94 EUR
Gebraucht ab:23,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Vivendi
Entwickler: Vivendi
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: Freigegeben
Release: 20.02.2007
gF Besitzer 2
Wishlist 0

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477