James Bond - Ein Quantum Trost

gameFactor
Basierend auf 18 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

James Bond: Ein Quantum Trost ist der aktuelle Bond für die Nintendo Wii. Noch tödlicher und packender als in allen vorherigen Teilen. Wie gewohnt eine Third-Person-Perspektive mit der man authentische Bond Action erleben darf, du bist  der ultimative Geheimagent.  Beweise dich in Tarnung, Präzision und Kampf auf Leben und Tod. Diesmal mit Multiplayer Modus - Splitscreen-Effekte, Bild-in-Bild-Sequenzen und erstaunliche Umgebungen.

Tests

78
NZone 01/2009
Packender, cool inszenierter Bond-Shooter, dessen Gameplay allerdings nicht auf Dauer trägt.
78
Games Aktuell 12/2008
Aber wo Bond draufsteht, erwarte ich irgendwie immer noch, dass auch coole Ausrüstung und stilechte Spion-Sperenzchen drin sind. Wer Lust auf einen geradlinigen Shooter ohne große Schnörkel hat, wird trotzdem seinen Spaß finden.
74
SFT Magazin 12/2008
Langeweile kommt in den nur rund sechs Spielstunden bis zum Abspann trotzdem nicht auf.
73
ComputerBild Spiele 01/2009
Dieser Bond ist eine Show. Die Schusswechsel und Kampfszenen sind spektakulär, enige Spielkulissen höchst eindrucksvoll dargestellt.
68
NintendoWiiX
Im Vergleich zu anderen Shootern hinkt Bond eindeutig hinterher und kann nicht viele Punkte gut machen.
65
Wiiinsider
Versteht mich bitte nicht falsch, James Bond: Ein Quantum Trost kann durchaus Spaß machen, aber überzeugen will mich die Wii-Version leider nicht und ohne den Bond-Bonus wäre die Wertung wohl noch etwas niedriger ausgefallen.
63
Maniac 1/2009
Effektvolles Popcorn-Kino zum Selberspielen, das gut unterhält, solange es dauert und danach bald in Vergessenheit gerät.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:14,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Beenox
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: ab 18
Release: 30.10.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477