Manhunt 2

gameFactor
Basierend auf 40 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Du bist in einer geheimen Forschungsstation, in der abscheuliche Experimente an Menschen vorgenommen werden. Daniel Lamb und Leo Kasper sind die letzten beiden Überlebenden und schaffen nach sechs Jahren Gefangenschaft die Flucht. Doch natürlich setzten die Verantwortlichen des Pickman Projects, so der Name des Forschungsprojektes, alles daran, die beiden Versuchsobjekte am Entkommen und Reden zu hindern.

Erkämpft dir den Weg in die Freiheit, indem du dich beispielsweiße von hinten an die Wächter anschliechst und sie leise ermordest oder dein Stärke in wilden Prügeleien mit den Wächtern beweist. Du willst dabei überleben? Dann versteck dich in Schatten und sei nicht zu laut, damit dich niemand bemerkt! Für dein Kampf aus der geheimen Forschungstation stehen dir allerlei Waffen bereit, wie z.B. gebrochene Flaschen, Baseballschläger, Scherben, Plastiktüten, Schusswaffen und vieles mehr, womit du deine Gegner eiskalt ermorden kannst.

Tests

70
K-Videogames
Hinter dem Gezeter um "Manhunt 2" steckt rein gar nichts. Das Spiel ist trotz verbesserter Inszenierung deutlich schlechter als sein Vorgänger.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:49,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Take Two
Entwickler: Rockstar Games
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 30.09.2008
gF Besitzer 1
Wishlist 2

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477