Marvel: Ultimate Alliance

gameFactor
Basierend auf 11 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

In diesem Spiel für die Wii sind mehr als 20 Helden aus dem Hause Marvel in einem Spiel vereint. Am Hack&Slay-Prinzip hat sich nichts geändert, immer noch steuert ihr Helden wie Spiderman und Iceman durch Level und besiegt dabei etliche Gegner. Dabei habt irh auch viele andere Möglichkeiten, wie eigene Teams erstellen und Nebenmissionen erfüllen!

Tests

80
Wiiinsider
Auch wenn Marvel: Ultimate Alliance sicher noch an einigen Stellen hätte verbessert werden können, so zeigt Activision mit diesem Titel dennoch, wie ein Multiplattform-Titel an die Fähigkeiten der Wii angepasst werden muss.
80
4Players
Nach Konvertierungs-Desastern wie Call of Duty 3 oder Splinter Cell Double Agent ist die Ultimative Allianz der Marvel-Helden ein Hoffnung gebender Lichtblick.
79
NintendoWiiX
Marvel - Ultimate Alliance ist natürlich kein perfektes Spiel. Auf jeden Fall ist es aber auch keine Softwaregurke, wie man es von anderen Lizenzspielen ja leider oft gewohnt ist.
79
Wii Magazin (1/2007)
Leicht, aber trotzdem lustig! Leider geringe Steuerungsprobleme.
77
NZone (1/2007)
Alleine ganz nett, mit Freunden deutlich netter. Für Comic-Fans ohnehin ein Muss.
74
Gamona
»Marvel Ultimate Alliance« ist auch auf der Wii ein gutes Spiel und dürfte vor Allem für Marvel-Fans unverzichtbar sein.
69
DemoNews
Mit Mulitplattformentwicklungen wird Nintendos neue Konsole in den nächsten Monaten noch arge Probleme bekommen. Schon die beiden ersten Portierungen, die ich jetzt spielen durfte, scheitern an einer unsauberen und schlecht ausgedachten Bewegungssteuerung.
68
K-Videogames
Technisch hinken die Marvel-Helden auf Nintendos weißer Zaubermaus hinterher, die Steuerung verursacht aufgrund des schnellen Gameplays Muskelkater und Verspannungen. Wer sich dennoch fit genug für eine Dauerprügelei fühlt, sollte zumindest reinschnuppern.
68
GamePRO (3/2007)
Gegenüber den anderen Fassungen wegen der vermurksten Steuerung klar im Nachteil.
60
GamingMedia
Die Tatsachen wie eine recht belanglose Geschichte, eine absolut unwürdige Technik und eine recht uninspirierte und schwierige Tastenbelegung lassen das Spiel in keinem sehr guten Licht stehen.
60
Eurogamer
Marvel Ultimate Alliance ist auf Wii leider die schwächste aller Versionen des Spieles.

Benutzer Bewertungen

9
liri
Je mehr Spieler desto besser das Spiel

Aktueller Preis:24,99 EUR
Gebraucht ab:20,80 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Activision
Entwickler: Vicarious Visions
Genre(s): RPG, Action
Spieler:
USK: ab 12
Release: 14.04.2009
gF Besitzer
Wishlist 1

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477