Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Meine Tierpension

gameFactor
Basierend auf 1 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Meine Tierpension kennst du schon? Denkste! Auf der Nintendo Wii erlebst du, wie sich durch dein Gefühl für Tiere und ihre Bedürfnisse ein kleiner Betrieb zum prachtvollen Schmuckstück mausert. Die Tierbesitzer kommen mit Welpen, Kätzchen, Vögeln, Pferden, Nagern - insgesamt 17 verschiedenen Tierarten - und vertrauen dir ihre Lieblinge an. Du gibst ihnen ein liebevolles Zuhause, wo es ihnen an nichts fehlen wird: Du mischt ihnen das richtige Futter aus gesunden Zutaten, spielst lustige Spiele mit ihrem Lieblingsspielzeug und schmückst sie nach Herzenslust. Natürlich kannst du ihnen auch Tricks beibringen, die ihre Besitzer staunen lassen werden. In der Stadt kaufst du für die Tiere und dich ein: Luxusgegenstände für die Gehege, neue Kleidung für dich, Medizin und vieles mehr. Außerdem erfährst du dort Neues und Nützliches und die Bürgermeisterin belohnt deine Mühen mit Geschenken und Auszeichnungen. Also nichts wie ran an die Controller oder willst du deinen ersten Besucher warten lassen? - Bewährtes Spielprinzip der Tierpension in neuem Cartoonstyle auf der Nintendo Wii - Eine neue Dimension von Interaktion und Kreativität für die ganze Familie - 50 verschiedene Aufgaben & Missionen zum Freischalten von neuen Spielinhalten - 17 witzige, interaktive Minigames, die mit Wii Remote und Nunchuk gespielt werden - Altersempfehlung: ab 8 Jahre.

Tests

68
NintendoFront
Animationen sind kaum vorhanden und Bäume etc sind einfach aus 2D Elementen zusammengesetzt, was noch mehr Fragen aufwirft, warum es im Spiel teils sehr lange Ladezeiten gibt.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:17,02 EUR
Gebraucht ab:5,09 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: dtp Entertainment AG
Entwickler: dtp Entertainment AG
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 04.07.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477