NBA Live 08

gameFactor
Basierend auf 8 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Ein neuer Go-To Move für die Wii und exklusive Controlls bieten maximalen Spielespaß mit NBA Live 08. Das Family Play-Konzept bietet zwei verschiedene Arten des Spielens. Im neuen Multiplayer-Spiel kann der absolute Anfänger im Spiel gegen einen Pro durchaus bestehen und beide haben ihren Spaß. Man konzentriert sich aufs wesentliche und lässt den Computer den Rest erledigen. Selbstverständlich kann man dieses Feature deaktivieren, wenn man Profi ist. 8 internationale Teams und online mit bis zu 8 Spielern spielen.

Tests

85
NZone (11/07)
Der erste Basketball-Titel für die Wii und gleich ein Hit. Das Werfen per Wii-FB macht richtig viel Spaß.
77
Wii Magazin (Ausgabe 01/08)
Für den ersten Versuch recht gut gelungen.Wir sind gespannt auf die Fortsetzung.
70
NMag (Ausgabe 12/07)
Tolles Basketball mit Potential nach oben.
63
NintendoFront
Alles in allem ist der Titel nicht das, was wir uns erhofft hatten.
60
Wiiinsider
NBA Live 08 ist insgesamt ein solider Basketball-Titel, der allerdings eher Arcade-lastig ausfällt, als dass er eine umfangreiche Simulation darstellen könnte.
46
NintendoWiiX
Der NBA-Party-Modus wirkt dabei wie eine glatte Parodie der modernen Casual Games und Minispielsammlungen. Basketball-Fans sollen bitte, bitte zu einer der anderen Versionen greifen, um sich dieses Desaster zu ersparen.
38
Games Aktuell (11/07)
Die Ansprüche steigen, doch das Niveau bleibt. Diese NBA-Live-Saison ist enttäuschend.
20
GamingMedia
Wo Madden NFL 08 noch mit durchdachtem Steuerkonzept und spielerischer Cleverness zu überzeugen wusste, versagen die Entwickler beim Thema Basketball komplett.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Sport
Spieler: 8
USK: Freigegeben
Release: 24.10.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477